Schlecht

Bewertungen für Posthotel Thaller

• Christian Alter 51-55

„Tolles Hotel wenn man Ruhe sucht und gut Essen wil”

ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche, Wellness Angebot war ebenfalls ausreichend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Mary Alter 31-35

„Freundliches Personal, gute Küche ”

Zimmer war sauber und groß genug. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Wifi leider sehr langsam.

• Regina Alter 56-60

„Sehr gut”

Dieses Hotel ist einfach super.Ein sehr schönes Haus in einer schönen Umgebung.Sehr gute Küche, schöne Zimmer, ein sehr freundliches Personal.Kommen sich wieder in dieses Haus.

• Markus Alter 41-45

„tolles hotel”

Sehr freundliches Personal, sehr gute und ausreichende Verpflegung. Einfache aber sehr nett eingerichtete Zimmer. Ideal für ein paar entspannte Tage.

• Silke Alter 31-35

„Super Hotel für Familien ”

Sehr nette Gastgeber, wir fühlten uns sehr wohl. Super Essen, Tolle Zimmer. Es hat alles gepasst, wir werden wieder kommen!

• Gerlinde Alter 46-50

„Tolles Hotel für einen Wellnessurlaub”

Haben uns in der kurzen Zeit sehr wohl gefühlt, schönes Hotel mit tollen Wellnessangebot (auch bei Schlechtwetter), sehr gutes Essen und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Wirklich freundliches Personal und auch nicht zu vergessen, das tolle hauseigene Kaffeehaus mit vielen Mehlspeisen für die Naschkaschen...

• Anton Alter 51-55

„Perfekt!!!”

Super, es gibt nichts zu bemängeln - alles super!!!! Super essen - super Zimmer - super Service - super Lage- super Hallenbad!!!!!Einfach perfekt!!!!

• Anna Alter 56-60

„Tolles Hotel um Kraft zu schöpfen”

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal,gutes Essen reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Kellner, Parkplatz vorhanden.

• Friedrich Alter 70 +

„Häusliche Atmosphäre”

Man fühlt sich sehr wohl, wenngleich ein unüberschaubare Anzahl von Stiegenhäusern sind.Es stört mich, dass bei jeder Bestellung zuerst gleich nach der Zimmernummer gefragt wird, um sodann bei der Schlussrechnung zu bezahlen. Das Trinkgeld für die Angestellten fällt dadurch sehr gering aus!Äußerst zweckmäßige...

• Roland Alter 66-70

„Wohlfühlhotel und Ausgangspunktl für viele Aktivi ”

Hervorragendes Essen zu vernünftigen Preisen-gutes WeinsortimentSehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Motorradtouren