Schlecht

Bewertungen für Posthotel Rössli

• Daniel Alter 70 +

„Sehr gut!”

Sehr sympathisches, stilvolles Haus an bester Lage, sehr guter Service, freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

• Peter Alter 66-70

„Freundliches Hotel mit toller Betreuung”

Das Posthotel Rössli ist ein empfehlenswertes Top Hotel an attraktiver Lage. Die Ambiance ist freundlich, das Essen hervorragend zu moderaten Preisen.

• Annette Alter 51-55

„Megafreundlich und kompetent”

Auf der Durchreise mit Hund haben wir ein günstiges Hotel im Zentrum gesucht und beim 'Poströssli' genau das gefunden, was wir gesucht haben, dankeschön der ganzen Belegschaft !!

• Roland Alter 56-60

„Immer wieder!”

Wir fühlen uns extrem wohl und kommen jedes Jahr wieder! Freundlicher Empfang, saubere und sehr schöne Zimmer. Herzlichen Dank

• Blatter Alter 61-65

„Kurzurlaub in Gstaad”

Schönes Hotel an zentraler und dennoch ruhiger Lage mit allem, was zu einen angenehmen Aufenthalt gehört. - Freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Essen sowie schöne, gepflegte Ausstattung.

• Sonja Alter 46-50
    August 2015

„Tolles Hotel und sehr freundliches Personal”

Ich war zum ersten Mal in Gstaad und fühlte mich rundum aufgehoben. Kleinigkeiten wurden sofort behoben. Das Personal ist Morgens und Abends mit einem echten Lächeln unterwegs auch wenn sehr viel Los ist.

• HARALD + EDDA Alter 70 +
    August 2015

„Ein Juwel bäuerlichen Gstaads”

das Hotel ist mit seinen *** unterbewertet, und wenn man nicht eine Snobfigur ist, dann ist das sypathische ländliche Holzambiente ein Genuss an Gemütlichkeit

• Susanne Alter 46-50

„Sehr heimeliges Hotel”

Das Hotel ist sehr romantisch und 'heimelig' mit seinem alten Baustil und der Inneneinrichtung. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr schmackhaft.

• Sibilla Alter 56-60

„die wahre Gastfreundschaft”

sehr freundlicher Empfang, grosses Zimmer mit Balkon, eine wunderschöne terrasse vis à vis vom Hôtel gibt dem Aufenthalt ein Plus, wir kommen wieder

• Silvia Alter 61-65

„Chalet-Hotel ”

mit Stil, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal, gute kreative Küche. Kleines Gartenrestaurant vis-à-vis. Kein Lift. Personal hilft beim Ausladen und bringt Gepäck ins Zimmer. Garage in der Nähe.

Hotels in der Nähe von Posthotel Rössli