Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Posthotel Hofherr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Grundsolides Wellnesshotel + vorbildlicher Service”

    Wunderschönes Familienhotel! Dank Familienbetrieb wertet die verbindliche und dennoch nicht aufdringliche Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters das Hotel und das angeschlossene Restaurant extrem auf.Die Zimmer sind groß sauber und für einen Landurlaub modern. das angeschlossene Restaurant mit eigener...


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Hotel in Zentraler Lage”

    Das Hotel liegt sehr Zentral und doch ländlich. Erstklassige Ausstattung des Hotels und auch der Zimmer. Schöner Wellnessbereich mit allem was man so braucht. Absolutes Hightlight ist das Frühstück. So ein super Frühstück habe ich bislang noch nirgens gehabt. Leider ist das Bad etwas in die Jahre gekommen...


  • Oliver Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel im alpenländischen Stil.”

    Schönes Hotel im alpenländischen Stil.Zimmer sind groß und gut ausgestattet.Minibar felhlt aber. Beim Frühstücksbüffet ist von der Auswahl der Speisen ( warm ) noch Luft nach oben.Die Speilsen im Restaurant sind frisch und von guter Qualität.


  • Sophie Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familiär Urlaub machen ”

    Ich war geschäftlich zu einem Seminar für zwei Tage in diesem Hotel. Alles verlief super man fühlte sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. In diesem Hotel habe ich das beste Kaffebuffet während eines Seminares gehabt. Diese war wie üblich bestückt mit Kaffee und Tee aber auch...


  • Hanns Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Liebenswürdig, aufmerksam, zugewandt”

    Unglaubliche, von Herzen kommende Freundlichkeit von Inhaberfamilie und Personal. Exzellente Küche. Die Kosmetikerin Steffi eine absolute Perle. Über allem die umsichtige Chefin Lydia Hofherr.


  • Anton Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Landhotel und gute Küche”

    Dieses Haus ist mir von diversen Firmentagungen in sehr guter Erinnerung. Der Grund dieses Besuches war ein jährliches Treffen mit ehemaligen Kollegen und Kolleginnen ca. 15 Personen´, wovon 3 auch übernachteten.Der Service zum Mittagessen und die Qualität der Speisen waren sehr gut, das Zimmer geräumig...


  • Roland Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel”

    wir waren in diesem Hotel und konnten die nähere Umgebung wie Tegernsee erkunden und nach Münchenfahren. Mit dem PKW fährt man ca. 45 Minuten bis München Centrum.Das Hotel bietet fast alles was man sich wünscht. Die Zimmer sind ausreichend groß und liegen im hinteren Teil von der Straße gesehen. Deshalb...


  • Marcel Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kann man machen”

    war ok - Verpflegung gut; Zimmer fein - Lage mäßig - würde mir wohl eher was anderes für den nächsten Aufenthalt suchen (gibt aber nix schlechtes zu berichten - es war halt alles ok) - das Frühstück ganz ich perfekt


  • Volker Hein Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühlhotel”

    Hoher Wohlfühlfaktor wegen familiärer, freundlicher Atmosphäre. Geräumige Zimmer und Badezimmer (zwei Waschbecken), Einstieg in Badewannendusche für Ältere ggf problematisch. Schöner Schwimmteich und uriger Biergarten.


  • Stefan Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit viel Möglichkeiten”

    Auch für nur einen kurz Aufenthalt, kann man sagen das es ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr freundichen Personal ist. Die Zimmer sowie die Wellnessmöglichkeiten im Hotel sind super.Das Hotel bietet ein super Frühstücksbuffett, so das man gut in den Tag starten kann.