Das Atlantic Hotel liegt vergleichsweise zentral in Portrush, viele Zimmer bieten direkten Meerblick. Es ist ein einfaches Haus, das etwas in die Jahre gekommen ist, die Zimmer sind vergleichsweise groß. Das ganze Hotel wirkt aber etwas abgewohnt.
Hotel hat Meerblick, aber nicht von allen Zimmern aus. Rezeption ist nett und hilfsbereit. Leider waren wir an einem Bank-holiday dort und es war sehr voll und laut im Restaurant. Service abends im Restaurant mangelhaft, außerdem wurde zu viel auf die Rechnung geschrieben. Fruehstuecksbuffet ganz gut.
Erneut alles i.O. und nette Lage Sommer wie Winter
5,8 / 6
Wie auch schon im Juni 2015 ganz bewußt und erneut das Hotel gebucht und damit die gleichen guten Erfahrungen gemacht.
Blick zum Meer erhalten, auch wenn es jeweils noch dunkel war. Es geht nichts über Meerblick.
Geschäftlich für eine Nacht übernachtet. Check-In zügig und freundlich.
Für das Abendprogramm ist die "Harbour Bar" und das Restaurant nebenan sehr zu empfehlen. Fisch vom Grill ist dort sehr gut.
Frühstückbuffet mit überraschend großer Auswahl und hochwertige Lebensmittel.
Check-Out zäh und…
Direkt an der See interessanten Lokale in Umgebung
5,4 / 6
Geschäftlich für eine Nacht übernachtet. Check-In zügig und freundlich. Zimmerwechsel nach Reklamation problemlos und mit Upgrade möglich.
Für das Abendprogramm ist die "Harbour Bar" und das angeschlossene Restaurant sehr zu empfehlen. Fisch vom Grill ist dort sehr gut.
Frühstückbuffet mit überraschend großer Auswahl und hochwertige Lebensmittel.
Check-Out zäh und nicht auf Geschäftreisende eingestellt. Eingabe der Rechnugsadresse auf den Beleg war nicht möglich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Üblicher Standard
5,2 / 6
Beim Ramada weiß man, was man bekommt - kein ausgefallenes Hotel mit einmaliger Atmosphäre, aber soliden Standard, große Zimmer und alle üblichen Bequemlichkeiten.
Wir hatten leider keinen tollen Ausblick, statt aufs Meer direkt auf die Parkplatzeinfahrt - als Bahnreisende. Dafür konnten wir wenigstens beim Früstück auf den Atlantik schauen. Wenn man nach 9:30 zum Frühstück geht, ist es jedoch sehr hektisch im Restaurant. Das Irish Breakfast ist sehr gut.
Das Ramada in Portrush ist ein schönes modern eingerichtetes Hotel.
Das Zimmer war großzügig wie das Frühstück und die Portionen im Restaurant und Bar. Die Speisen war sehr lecker und vielfälltig.
Jederzeit gern wieder!!!!!