Eine sehr sauber und schöne Hotelanlage. Animation ist sehr gut!
Noch nie ein so sauberes Hotel gesehen. Strand in guter Lage zum Hotel.
Und auch die ankommenden Flugzeuge sind sehr nett anzuschauen.
Sehr schönes, neues Hotel. Die Anlage mit den Bungalows und Pools zieht sich terrassenförmig bis zum Meer. Der Strand ist sehr groß und man bekommt immer eine freie Liege. Schöne Strandbar die Abends zur Disco wird. Sehr schöner erholsamer Urlaub in dem alles gestimmt hat. Wir kommen wieder.
Die Hotelanlage war spitze, sehr sauber und einladend. Wir hatten AllIn und waren damit einigermaßen zufrieden, dazu später.
Viele Franzosen und Italiener, wenige Engländer und Anfang Juni mußte man Deutsche Urlauber suchen. Die Rezeption war sehr fix und zuvorkommend.
Zimmer erst ab 14.00 Uhr. Englisch ist die Sprache die man einigermaßen sprechen sollte, muß man aber nicht unbedingt.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Preis-Leistung , Hotel , Essen , Sauberkeit: Top
5 / 6
Erholung pur ohne Sorgen und Ärgernisse !
Kann man wirklich nur Empfehlen !
Schöne saubere , gut ausgestattete Hotelanlage mit schöner Bauweise.
Für Party-Touristen und "Einkaufs-Bummel-Shop-Fetischisten" sicherlich nicht geeignet.
Gute Küche mit toller Speisenauswahl , ALL-In ist sicherlich zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr schön angelegt und befindet sich am Ende einer Strasse, somit ist es sehr ruhig gelegen. Wir hatten All-Inclusiv und können dies auch nur weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr auf Engländer eingestellt, das Personal kann somit meist nur Englisch. Aber auch sonst sind dort alle Nationalitäten vertreten. Es ist eine sehr gepflegte Anlage und saubere Anlage, mit wirklich zuvorkommendem Personal.
Das Wetter im Mai war spitzenmäßig zwischen 30-35 Grad und wir hatten keinen einzigen Regentag dabei.…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Eigentlich schöne Anlage aber viele Mängel
3,5 / 6
Das Hotel war eigentlich sehr schön. Die Mitarbeiter waren bis auf einzelne auch freundlich. An der Beachbar waren die Getränke viel zu stark mit Alkohol gemixt.
Die Sauberkeit des Zimmers einfach nur mies, mies, mies!!! Das Zimmermädchen kam meistens erst Nachmittags. In gut 5-10min. hatte sie unser ganzes Famielienzimmer geputzt! Aber wie!!! Als wir ankamen mussten wir schon 2 Stunden warten bis wir ins Zimmer durften.
Glasscherben auf dem Boden. Sand etc. Sowas nennt sich Zimmermädchen. Manchmal kam sie gar…
Tolle, große Anlage mit 11 Salzwasserpools. Hotel macht einen relativ neuen Eindruck.
Wir waren Ende Mai bis Anfang Juni 2009, gilt hier als Vorsaison, entspannte Liegenwahl war möglich!
Hoteltyp: Viele Kleine Wohneinheiten Sehr nett und großzügig angelegt und in die riesige Poollandschaft integriert.
Alter: Baujahr meines Wissensnach 2004
Sauberkeit: Herrscharen von Reinungskräften sorgen dafür das alles Sauber ist.
Bis auf unser Zimmermädchen, dem anscheinend nicht klar war das man auch unter dem Bett sauber machen sollte, den Staub verteilt sich sonst ganz schnell wieder im Ganzen Raum. (Aber das ist nur ein kleiner schönheitsfehler, sonst alles im Zimmer super sauber.)
Eingeschlossene…
Endlich haben wir unser Fotobuch mit vielen eindrucksvollen Fotos von diesem schönen Urlaub in der Hand.Wer eine ruhige (abgesehen von den Flugzeugen) saubere Bungalowanlage ohne aufdringlicher Animation sucht, ist hier genau richtig.Am meisten beeindruckt hat uns auch die Poolanlage. Ein paar Schritte und schon war man am Pool. Positiv - man konnte immer schnell auf das eigene WC im Zimmer gehen. Der Strand und das Meer waren immer sauber.
Beim Essen war immer für alle etwas dabei. Wenn man anfängt zu…