Schlecht

Bewertungen für Polonia Palace Hotel

• Fabio Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert für die hervorragende Qualität”

Hervorragende Möglichkeit, die Stadt Warschau zu sehen!Ein paar Meter vom Hauptbahnhof und zwei große Einkaufszentren , ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und der U-Bahn und den wichtigsten Straßenbahn- und Bushaltestellen .Das Stadtzentrum ist nicht einmal 30 Minuten gehen, empfehle ich Ihnen die...

• Christa Alter 51-55

„Super Hotel zum Besichtigen von Warschau”

Sehr gut gelegen. Zimmer waren sehr schön. Sehr nette Hotelbar - exzellentes Frühstück! Einkaufsmöglichkeiten direkt daneben. Zimmer nach hinten war auch sehr ruhig!

• Karin Alter 36-40

„Gut für geschäft und privat”

Das Polonia Palace ist wirklich ein sehr schönes Hotel an sehr guter und zentraler Lage. Geräumige Zimmer!

• Marcus Alter 51-55
    April 2016

„Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”

Stilvolle Atmosphäre, sehr schöne Zimmer und excellenter Service in zentraler Lage. Schöne Bar und sehr gutes Frühstücksbuffet. Schöne Restaurants in der Umgebung

• Daniel Alter 46-50

„Gerne immer wieder”

Anständige Grösse der Zimmer. Bad/WC sind modern. Dusche funktioniert. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig; selbst der Wodka fehlt nicht.

• Dmitry Alter 26-30
    Februar 2016

„Ein elegantes Hotel mit modernem Komfort”

Alles ist sehr sehr gut. Fur 80 Euro Nacht das ist perfektes Hotel! - super Zimmer, gute Lage, das upgrade von Zimmer zu Suite, genial Frühstück.

• Matthäus Alter 36-40
    Februar 2016

„Empfehlenswertes Hotel in sehr zentraler Lag”

Ein ganz tolles und modernes Hotel direkt im Stadtzentrum.

• Ute Alter 41-45

„Alles supi!”

Mein Mann musste geschäftlich nach Warschau, ich habe ihn begleitet. Ein wirklich tolles Hotel, gibt s nix zu meckern. Trotz Zimmer zur Straßenseite hin, war das Zimmer sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist perfekt für eine Städtereise, ich bin ohne Probleme überall hingekommen.

• Oliver Alter 51-55
    Januar 2016

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel, große Zimmer, gutes Frühstück. In die Altstadt ist man länger unterwegs, ansonsten aber recht zentral. Beim Einchecken gab es sogar einen Gutschein für einen Drink an der Bar, den ich leider übersehen habe. Die Sauna ist recht klein.

• Norman Alter 31-35
    Januar 2016

„Tolles Hotel”

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Die zentrale Lage ist genial, besser geht es nicht. Wir waren das erste Mal in Warschau und sind vom Standard des Hotels begeistert. Auch der Preis zu dieser doch sehr beliebten Reisezeit hat uns angenehm überrascht. Wir hatten ein sehr geräumiges,...