Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Plazamar Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Malena Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles in allem schöner Urlaub”

    Insgesamt ein schöner Urlaub. Leider ist Hotel und Ort auf englisches Publikum eingestellt, wenig spanische Küche/Sprache. Deutsch Fehlanzeige. Schöner Strand und Ort. Appartement war für 4 Personen zu klein, kein sep.


  • Toto Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mäßiges Hotel mit Sauberkeitsproblemen”

    Anlage in angenehmer Größe und guter Lage, jedoch erhebliche Defizite bzgl. Hygiene und Akustik. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Engländern.


  • Walter Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Plazamar”

    Mallorca ist ja schon eine schöne Insel, aber das Hotel Plazamar in Santa Ponsa ist ja grauenhaft gewesen. Am Flughafen beginnt die Suche nach dem Bus, keiner wusste welcher. Ankunft im Hotel - leider kein Studio wie wir gebucht haben nur Apartments. Im Zimmer mache ich jeweils Matratzen Kontrolle und...


  • Gabriele Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Befriedigende Anlage für einen günstigen Preis”

    Die Anlage war bis 23.00 Uhr laut, und hellhörig. Essen war gut und reichlich. Pool und Strand top.Die Zimmer sind eher spartanisch (halt Spanisch). 250m von Promenade und Strand. Strandliegen warenleider sehr teuer.


  • Helga Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideale Lage, aber...”

    ... nicht sehr sauber und sehr laut. Bei Ankunft musste ich erst einmal den Balkon fegen und die Möbel abwaschen. (Besen war vorhanden). Reinigung erfolgte alle 2 Tage, es wurde aber in 9 Tagen Auftenthalt nicht feucht geputzt, ausser im Bad. Handtücher und Bettwäsche waren allerdings sehr sauber.Die...


  • Lothar Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Appartmenthotel - nur zu empfehlen”

    war für 6 Tage dort, - hat mir gefallen -Wenn auch viele englischsprachige Gäste im Hotel sind - alles in allem i.O. Das Reception-Personal spricht auch deutsch.Einzig habe ich den Fernseher vermisst - lt. Anbieter wäre er in jedem Zimmer -- Fehlanzeige --


  • Nicole Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Haus”

    Das Zimmer war sehr einfach und hellhörig. Man konnte die Nachbarn erzählen und laufen hören. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gesäubert, die Betten wurden nur jeden 2. Tag gemacht. Eine Putzfrau war nie zu sehen. Das Zimmer roch schrecklich nach Zigarettenrauch....


  • Sybille Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Plazamar”

    Wir verreisen jedes Jahr so ca. viermal ins Ausland und hatten noch nie so ein schlechtes Hotel.Wir waren die einzigen deutschen Urlaub, es konnte niemand deutsch und das Englisch des Personals ließ auch zu wünschen übrig.Morgens um halb zehn war die Bar noch bicht aufgeräumt, es standen noch Gläser...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sommerurlaub im Hotel Plazamar 2009”

    Etwas größere Anlage mit ca.200 Studios (Apartements) In dem Gebäudeberreich wo wir untergebracht waren gab es drei Etagen. Wir waren in einem Studio untergebracht welches aus einem großen Zimmer mit Kitchenet und Schlafmöglichkeiten für vier Personen bestand, ich weiß nicht ob es noch gößere Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1