Das Hotel wird im Februar vorwiegend von älteren Urlaubern besucht. Viele Wanderer. Sehr ruhig.
Im Hotel ist alles ein wenig in die Jahre gekommen. Klassische Konzerte in der Lobby. Sehr günstige und gute Halbpension. Allerdings wollen die meisten abends lieber in den zahlreichen Restaurants in der Stadt essen. Bestgelegenes Hotel in El Medano zum Kiten und Surfen. Kitestorage im Hotel.
Angenehmes Hotel insbesondere für Surfer +Wanderer
5 / 6
Das Strandhotel entspricht im Allgemeinen einem 3 Sterne Hotel. Es liegt an der windigen Seite von El Medano. Das muss man mögen, wobei das Hotel sich selbst baulich vor dem Wind geschützt hat.
Top Randlage, freier Blick in die Natur und zum Strand, relativ kleines Hotel, Paradies für Surfer und Wanderer, frische Brise, Weg zum Ortszentrum bequem und für jede Altersklasse zu empfehlen, diverse Gaststätten in naher Umgebung, legere Atmosphäre im Ort, nicht so viele Touristen, mehr Spanier unterwegs, feinsandiger Strand mit interessanten Felsformationen
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Teppichböden in den Fluren wirken versifft und abgewohnt.
Der Garten ist schön angelegt dafür am Pool billigste Plastickstühle und vergammelte Wachs-Tischtücher
Einfaches Hotel in Top-lage für Surfen und Kiten in Medano. Es geht hier meist starker Wind in den Sommermonaten, deswegen für nicht Wassersportler eher nicht zu empfehlen.
Wir wollten uns entspannen und etwas von der Insel sehen, dafür ist das Hotel bestens. Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen, genauso wie das Abendliche Büffet.
Einzelzimmer mit Meerblick - Stornierung kostenlos
Altehrwürdiger Kasten am Surferstrand
4 / 6
Altehrwürdiger Kasten aus den 1970er Jahren am Ortsende von El Medano direkt am Surferstrand.
Ruhige Lage, vom Fluglärm des nahen Flughafens abgesehen. Schöner Garten und Innenhof mit Pool.
Die ruhige Lage am Ortsrand mit Zugang zum Sandstrand und zum nahegelegenen Naturschutzgebiet hat mir besonders gut gefallen. Dazu der hervorragende Service, die sehr persönliche Betreuung durch das durchwegs freundliche und mehrsprachige Personal machten meinen einwöchigen Aufenthalt zum genussvollen Wellnessurlaub.
Das Hotel liegt direkt am Strand und am Rand des Ortes El Médano. Es ist ruhig und zu meiner Reisezeit nicht überlaufen. Durch die geschmackvolle Einruchtung strahlt es sehr viel Charme aus.