Absolut nicht zum Empfehlen. Badezimmer hat schimmelige Fugen. Klimaanlage stinkt. Sehr lautes Hotel.
Beim Essen Kantinengefühl. Unfähiges und teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption.
Wir haben zu dritt einen Radurlaub gemacht und dafür 1 Woche im Playa Garden verbracht. Wir waren über das Erscheinungsbild und den Zustand des Hotels sehr positiv überrascht. Die Einrichtung der Zimmer war modern, die Ausstattung vollständig und die Sauberkeit ohne Abstriche.
Das Frühstücks- & Abendbuffet ließen keine Wünsche offen und boten reichlich Abwechslungsmöglichkeiten. Die Speisen waren alle sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet.
Auch wenn wir keine Kinder dabei hatten, war schnell ersichtlich,…
Gereist als Familie Eltern 2 Kinder und Grosseltern.
Wir hatten schöne Zimmer neu renoviert mit Meersicht und immer sehr sauber geputzt.
Das Essen hat uns geschmeckt das Personal im Speisesaal war eher unfreundlich. Nach langem hin und her wurde uns nach drei Tagen ein Sechsertisch offeriert. Familienfreundlich? Animation eine Katastrophe! Minidisco sehr schwach! Wir werden da sicher nicht mehr hingehen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Nächstes Jahr wieder !
5 / 6
Wir waren zum 4. mal an der Playa de Muro und immer in 4 Sterne Häusern in der "Nähe" :-) vom Playa Garden.
Dieser Aufenthalt hat uns überzeugt, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
Ein Sonderlob an und in die die Küche ! Die Abwechslung, Themen, Tapas etc. haben sehr viel Abwechslung gebracht !
Gerne wieder !
Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Lobby, SPA, Strand, Pool, Essen hat und alles gefallen. Die vielen positiven Berichte kann ich bestätigen.
ACHTUNG vor Nicht-renovierten Apartments. Diese sind leider sehr alt,ranzig und etwas stinkig. Das Bad war hart an der Grenze zum erträglichen. Recht wohl hat man sich unter der Dusche nicht gefühlt. Wenn man allerdings ein renoviertes bucht, würde ich 6 Sonnen geben.
Wir waren zum 3. mal im Playa Garden und freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr. Tolle Lage, die renovierten Zimmer sind zum wohlfühlen, leckeres Essen mit unglaublich viel Auswahl, super Service und ein ganz tolles Animationsteam! Wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter und 4 jährigen Sohn 12 Tage da und hatten einen super Urlaub. Vielen Dank:-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Wir kommen gerne wieder
5,2 / 6
Wir haben uns wohlgefühlt, das Hotel ist wirklich etwas für Familien.
Das einzige was uns etwas gestört hat war, dass das Servicepersonal
im Essraum etwas mürrisch war. Aber mal ehrlich, auch wir haben bei
der Arbeit nicht nur immer gute Laune.
Sonst gibt von uns nichts zu bemängeln.