Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre sehr geschätzt. Der Standort ist ideal, um München und seine Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Zudem ist das Platzl mitten in einer "lebendigen" Umgebung.
Durch den Lärm von der Straße war an Schlaf nur wenige Stunden zu denken.
Der Fitnessraum öffnet erst um 7 Uhr. Individuelle Öffnung vorher ist nicht möglich. Vor dem Geschäftstermin um 9 Uhr ist somit kein Sport möglich.
Zeitungen beim Frühstück nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Personal beim Frühstück sehr unaufmerksam.
Fazit Außerhalb des Standards hat man besser keine Wünsche.
Sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalte. Zentral gelegen für Shopping und zum Kennenlernen der Stadt München. Besonders empfehlenswert ist das Angebot beim Frühstück und die Wellness-Anlage.
Das Hotel befindet sich an bester Lage, direkt neben dem bekannten Hofbräuhaus. Es empfiehlt sich jedoch, ein Zimmer mit Innenhoflage zu buchen, da es sonst etwas lärmig sein könnte. Das Personal ist äusserst nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Ebenfalls zu empfehlen sind die beiden zum Haus gehörenden Restaurants (Ayingers und Pfistermühle). Kurz: ein sehr gutes Hotel an bester Lage, egal ob für private oder geschäftliche Aufenthalte!
Auf Grund der Lage des Hotels mitten in der Altstadt, ein Traditionshotel mit Charme, dem Komfort und Service angemessener Preis. Schlichtweg ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis, das -ohne wenn und aber- zum Wiederkommen einläd.
Waren für ein verlängertes Wochenende in München. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Sehr gute Lage, sehr zentral! Service sehr gut! Personal sehr freundlich! Würden das "Platzl" jederzeit wieder buchen!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Tolles Innenstadt-Hotel
5,8 / 6
Das Platzl ist ein wunderbares, traditionsreiches Haus in München, in dem Gastfreundschaft noch richtig gelebt wird.
Wir waren für 2 Nächte dort und können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Gästestruktur war durchzogen, ältere und jüngere Gäste, vielerlei Nationen, Paare, Familien aber auch Einzelreisende.
Für Liebhaber der gehobenen Küche können wir die Südtiroler Stuben von Herrn S. empfehlen. Das Restaurant ist gleich hinter dem Hotel gelegen und in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Sehr empfehlenswertes Stadthotel, dass auch unmögliches möglich macht, z.B. trotz ausgebucht, Bereitstellung des Zimmers schon ab 9.30 Uhr! Danke nochmals. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Gute Lage, dadurch etwas laut (gegenüber dem Hofbräuhaus) und nicht ganz preiswert. Tiefgarage sehr eng und teuer. Personal freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit. Frühstück sehr gut.
Gesamteindruck des Hotels war sehr gut, Wir wurden sehr freundlich empfangen. zentrale Lage alles in greifbarer Nähe. Tolles Frühstücksbüffet es fehlte an nichts. Super gut. Bedienungspersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Einziges Manko: die Tiefgarage ist für ein größeres Auto sehr eng.
Wir weden das Platzl-Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen!