Das Zimmer war in Relation zum Preis eher klein. ES solte zur Seite gelegen oder nach hinten heraus sein. Sonst könnte es trotz sehr guter Verglasung zu laut werden. Das Personal an der Rezeption ist in der Auswahl sehr hilfreich.
Hervorragendes Hotel in sehr guter Lage. Ist immer eine Reise Wert.
Einziger Minuspunkt die schlechte Erreichbarkeit per Auto. Es sollte eine optimierte Anfahrstrecke empfohlen werden, da die Navis den direkten Weg durch München führen was sehr zeitintensiv ist.
Für einen Städtetrip wegen der zentralen Lage sehr zu empfehlen.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Wegen der Nähe zum Hofbräuhaus sind für eine ungestörte Nachtruhe
die Zimmer zum Innenhof empfehlenswert.
Wenn wieder München, dann wieder im Platzl. Man darf sich einfach nicht daran stören, dass ringsherum sehr viele Passanten/Touristen vorbeigehen und man daher deren Reden und lachen hört.
Schönes, gediegens Hotel in sehr zentraler Lage. Sehr professionelle, freundliche Mitarbeiter. Einziges kleines Minuspünktchen - tolles Kopfkissenangebot aus dem ich ein Dinkelkissen wählte das aber leider nicht bei mir ankam.
Hatte nur eine Nacht im Einzelzimmer verbracht. Ich wurde trotzdem sehr zuvorkommend behandelt. Zimmer und Bad sehr groß. Durch einen Folder wurde extra darauf hingewiesen, dass es zu "Lärm" durch die Oktoberfesteröffnung kommt.
Zimmer war straßenseitig, bei geschlossenem Fenster aber ruhig.
Frühstücksbuffett: alles vorhanden, was man sich wünschen kann!
werde beim naechsten Besuch in Muenchen wieder das Platzl waehlen. macht weiter so! der Service beim Fruestueck und war vorbildlich und die Auswahl an Speisen und Getraenken ohne Tadel. wuensche wurden darueber hinaus zuegig erfuellt.
Jeder Zeit wieder würden wir im Platzl einschecken. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Zimmer, Service , ja alles verdient unser besonderes Lob. Ein landestypisches Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt.
Das Hotel können wir sehr empfehlen.
Alle Mitarbeiter sind von einer besonderen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Wir sind schon mehrfach im Hotel Platzl abgestiegen und waren immer zufrieden.
Das Platzl ist DIE Adresse für einen Geschäfts- oder Städteaufenthalt in München. Sehr zentral gelegen, trotzdem sind ruhige Zimmer verfügbar. Beim leckeren Frühstück gibt's viel Auswahl.