Bewertungen für Plaimer's Aktivpension

• Monika Alter 26-30
    September 2013

„Wunderschöner Urlaub...”

Danke, wir und unsere Pferde kommen gerne wieder und haben uns sehr wohl gefühlt!Trotz sehr verspäteter Anreise wurde wir noch herzlich aufgenommen.

• Jochen Alter 46-50
    Mai 2013

„tropfnasse Radfahrer wurden herzlich aufgenommen”

zwei tropfnasse Radfahrer wurden herzlich aufgenommen und trotz später Stunde noch bestens versorgt. Hier herrscht wirklich eine familiäre Atmosphäre und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Klaus Alter 46-50
    Juni 2012

„Erholsam in sehr ruhiger Lage im Mühlviertel”

Toll für Famillien aber auch für Ross und Reiter. In der Näheren Umgebung kann man Wandern, in Unmittelbarer Nähe ist auch ein kleines Freibad. Es besteht die Möglichkeit von schönen Kutschenfahrten auf der "Mühlviertler Alm".

Hotels in der Nähe von Plaimer's Aktivpension