Bewertungen für Pippis Sommarhotell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dörte Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kinder ein Traum”

    Eine sehr schöne, wenn auch einfache Anlage mit dem Charme von Camping und Jugendherberge. Wir hatten 2 nebeneinander liegende Zimmer, damit war die Größe für uns ok. Es gab ein Gemeinschaftsbad, das direkt neben dem Zimmer lag, so dass auch das in Ordnung war.Das Frühstück war ok, wir haben es allerdings...


  • Martina Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Anlage für Kinder, ein Traum aber:”

    Die Anlage besteht aus einem großen Haus mit mehreren Zimmer, und ein paar kleineren Häusern mit Apartments, Stugas, Zimmer mit und ohne WC.Wir hatten Madickens obere Etage, was ein Apartment war, mit viel Platz. Es waren viele Schweden da, aber auch andere Nationalitäten. Alles Familien mit Kindern...

  • 1