Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pillo Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel fürs Durchreisen”

    Ich konnte nichts beanstanden. Hatte ein Zimmer für Rollstuhlfahrer, was dementsprechend groß war und ein riesiges Bett dazu. Es lag auch nicht Richtung Straße und die Klimaanlage lief schön leise. Die Speisekarte hat von jedem etwas zu bieten und wenn man dort ißt, sollte man die Bürger probieren. Das...


  • Gabriela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt an der Hauptstraße gelegen”

    Das Hotel ist ein typisches Gruppenreisen, bzw. Geschäftsreisenhotel, obwohl es auch ein Spa hat, das ich allerdings nicht genutzt habe.Ich hatte eine Juniorsuite, die räumlich sehr großzügig ist und einen Blick auf das Flachdach hatte. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, da das Hotel sich direkt an...


  • Elke Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Zwischenstopp in Ordnung”

    Wir hatten nur einen kurzen Zwischenstopp in diesem Hotel. Dafür ist es ganz gut geeignet. Das Frühstück hat uns nicht unbedingt überzeugt


  • Daniela Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Zentrumsrand gelegenes schönes Hotel”

    Wir waren nur eine Nacht im Pillow und hatten ein schönes großes Zimmer. Das Zimmer war freundlich eingerichtet, sauber & hell und hatte alles, was man eben so braucht. Das Badezimmer war eher klein mit Badewanne. Negativ: der Abfluss im Bad funktionierte nicht richtig, der Wasserdruck in der Dusche...


  • Ludwig Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgangspunkt gut”

    Eignet sich gut als Ausgangsstation für Tagesreisen in die Umgebung, für Selbstfahrer günstige Lage am Stadtrand, Fußweg in Centrum zu weit. Nur für Übernachtung als Durchreisestation sehr zu empfehlen.


  • Hans-Peter Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit nicht verkehrsberuhigten Zimmern”

    Im ersten, uns zugewiesenen Zimmer waren wir nur 5 Minuten. Das Zimmerfenster lag genau über dem Lüfterausgang der Tiefgarage. Der Lärm war, auch bei geschlossenem Fenster, nicht zu ertragen. Da das Hotel wohl ziemlich ausgebucht war, musste unser "einheimischer" Reiseleiter alles in die Waagschale...


  • Kerstin Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für die Durchreise”

    Tiefgarage am Wochenende gratis. Sehr schöne, grosse und saubere Zimmer. Abendessen: Barfood war gut und viel für den Preis. Nicht direkt in der City gelegen - da wir auf Durchreise waren, war dies kein Problem.

  • 1