Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pierre & Vacances Resort Les Restanques du Golfe de Saint-Tropez

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lexi Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schmutziges Appartement–wir waren sehr enttäuscht”

    Wir waren, nachdem wir unser Appartement gesehen hatten, erst einmal geschockt! Bei der Buchung des Resorts haben wir uns auf die angegebene 4-Sterne-Katrgorie verlassen – vor Ort kamen wir uns im Appartement eher wie in einem Hostel vor: alte, abgewohnte, teils kaputte Möbel, Schimmel im Badezimmer,...


  • Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Anlage mit super Sportangebot”

    Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, dabei aber charmant und sehr schön angelegt. Der Sportanimateur Jordan war genial.


  • Gudrun Maria Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Charmante Anlage mit kleinen Schwächen”

    Wunderschön gelegenes Feriendorf mit vielen Möglichkeiten. Unser Appartement (höhere Kategorie) war nicht üppig, aber ausreichend groß mit zwei Bädern (wir waren vier Personen, 2 Erwachsene, 2 Kinder (16, 11 Jahre).Bei der Ankunft war alles sauber, das Personal sehr nett (teilweise deutschsprachig)....


  • Stefan Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das schlimmste was wir je erlebt haben”

    Wir hatten uns auf die 4-Sterne Kategorie verlassen und gebucht, da das Resort auf den Bildern im Internet ja recht gut ausgesehen hat. Das erste kleine Miniappartement was man uns zugeteilt hatte war im Erdgeschoss mit sehr dunklen Räumen und Blick auf eine Mauer. Die kleine Terrasse war kahl und ungepflegt....


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ferienwohnung in Anlage mit Pool”

    Sehr angenehmer und erholsamer Urlaub, nichts zu meckern, sehr intaktes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder hinfahren, wenn ich denn wieder an denselben Ort zurückkehren würde.


  • Sabrina Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Dorfanlage mit kleinen Mängel”

    Ferienanlage mit Ferienhäusern, sehr schöne Lage der Villen an einem See. Die Villen verfügen über einen eigenen Pool. Der ist sehr schön anzusehen. Leider löst sich dort der Bodenbelag an allen Ecken. Pool mit 4 Bademeister/Rettungsschwimmer sehr gut bewacht. Tolle Kinderanimation in 3 verschiedenen...


  • Corinne Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Leider können wir diese Anlage gar nicht empfehlen. VIP Villa schrecklich. Alt, eng, dunkel, nicht sauber und vor allem viel zu teuer!


  • Anke Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder!”

    Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Resort von Pierre et Vacances und begeistert. Es hat sogar unseren Eindruck vom letzen Jahr übertroffen. Es wurde mehr Augenmerk auf die Sauberkeit gelegt und wir hatten ein wunderschönes, großes Appartement mit Meerblick. Die Poolbereiche waren gepflegter als im...


  • Michael Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt ganz ok”

    Das Ziimmer (Studio für max 4 Personen) wurde zu Zweit bewohnt. Bei Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig, weil es noch gereinigt wurde. Davon haben wir bei Erstbezug des Zimmers nichts gemerkt. Toilette nicht richtig geputzt, verkrustete Abdrücke auf dem Boden, Haare .....Positiv ist kleine Küche...


  • Klaus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Super Anlage für die Familie mit kleinen Kindern. Sehr idyllisch gelegen. Super Wasserlandschaft. Es wird ein grosses Animationsprogramm für alle geboten, Französisch oder englisch sind jedoch schon fast Pflicht.