Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pierre&Vacances Premium Résidence Les Calanques des Issambres

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ringo Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mit Abstrichen o.k.”

    Prinzipiell war das Hotel in Ordnung, allerdings Bad und WC getrennt, beides sehr klein; sehr beengte Verhältnisse; Wir hatten Ameisen im Zimmer


  • Christian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Ferien an der Côte d'Azur ”

    Wir hatten sehr schöne und erholsame Ferien in Les Issambres. Die gebuchte Ferienwohnung war sehr suber und hatte eine angemessene Größe. Die Schlafzimmer waren eher klein dafür der Wohn- und Essbereich schön groß. Die Anlage ist sehr schön gelegen nahe am Meer. Die Wohnungen haben alle Pool- und manche...


  • Ute Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Anlage”

    Sehr, sehr schöne Anlage in direkter Meernähe. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nachbarschaft. Auto ist Pflicht. Tolle Wellnessangebote.


  • Gertrud Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Premium ist anders”

    Die Wohnung war für 6-7 Personen ausgeschreiben. Für zwei war es erträglich. Das Schlafzimmer war aber eng, dunkel und zum Treppenaufgang hin gelegen. Die Kinderzimmer waren kleiner als Schlafwagenabteile im Zug und für Kinder wirklich unzumutbar. Wohnzimmer und Balkon waren in Ordnung. Die Bäder waren...


  • Chris Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht "Premium", aber okay”

    Frühstück: Keine Abwechslung (bis auf die Tatsache, dass das Obst manchmal verschimmelt ist, manchmal nicht), Extrawünsche (wie z.B. Eier), werden nicht erfüllt. Abendessen: Gut, zwei oder drei Gerichte zur Auswahl (auch wenn das einmal nur Nudeln mit drei verschiedenen Soßen zur Auswahl waren). Aber...


  • Mireille Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel, teils renoviert”

    Bei der Renovierung von 2010 wurde nur das Appartement neu angestichen,teils neue Fenster und neuen Wasserhahn in der Küche installiert.Der Fahrstuhl in Block B in sehr schlechtem Zustand.Privatstrand vom Hotel ca.200Meter entfernt. Publikumstrand direkt gegenüber vom Hotel.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1