war alles gut zu erreichen und es gab einfach überall und jederzeit essen und trinken.
deutsche waren eher wenige da. viel russen und italiener.
wir waren mit dem preis leistungsverhältniss zufrieden, ich würde empfehlen von zuhause gute badeschuhe,(keine sandalen oder flipflop)mitzubringen. da die korallen am strand bzw. meer sehr scharfkantig sind
da der shop im hotel sehr überteuert ist, und die badeschuhe schlechte qualität haben. zur not bitte im supermarkt gegenüber auf der anderen straßenseite kaufen ,da…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Super Urlaub - Hotel zum weiter Empfehlen
5,1 / 6
Weitlläufige schöne Hotelanlage zum Entspannen(oder Action).Na ja jeder wie er es möchte. Sehr gutes Essen mit sehr freundlichem und Hilfsbereitem Personal.
Felsiger Strand, gar nicht zum Baden geeignet. Zum Schwimmen muss man 800 m hinauslaufen um schwimmen zu können. Wrackteile von versunkenen Schiffen liegen im Meer. Nachbarhotel hat Minen vom Krieg in den 70ern zwischen Ägypten und Israel. Von den 5 Sternen die das Hotel bekommen hat, würde ich eine 2 geben. Für romantischen Urlaub ist das kein Land, da die Frauen angebaggert werden und der Mann wie Luft behandelt wird. Zum relaxen ist das Hotel gar nicht gut. Nicht zu Empfehlen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Toller Urlaub mit allem Drum und Dran
5,5 / 6
Super nettes Personal, wunderschönes Hotel, viele Restaurants und vielfältiges bzw. abwechslungsreiches Essen, supergroße Hotelanlage, nette Leute - einfach 1. a Klasse
Große aber überschaubare Anlae ,Zimmerggebäude auf 2 Etagen(3 in Bau),Zimmer groß sauber aber leicht renovierungs bedürftig, Gästestruktur gemischt, kaum Russen, Famielienfreundlich,
keine 5 Sterne ,3, 5 bis4 reichen ,
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2008
Urlaub in Ägypten mit unfreundlichem Personal
2,9 / 6
Wenn Sie gerne mit Russen urlauben, aus schmutzigen Gläsern trinken, aufdringliche Animation und nächtlichen Baulärm mögen, dann fahren Sie in das Royal Albatros Moderna! Dort bekommen Sie all dies und können zudem noch unfreundliches und unkompetentes Personal kennen lernen!
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Hotel ist eine Baustelle Vorsicht
3,8 / 6
Dieses Hotel ist eine Katastrophe Täglichen Baulärm bis 22Uhr einen Abend lief die Betonpumpe mit Höllenlärm bis 23Uhr15 Das Essen war naja geht so. Die Aussenanlage und der Pool waren in Ochtnung. Dieses Hotel hat für mich 3-4 Sterne.
Eigentlich eine große und weitläufige Anlage! 3 tolle Poolbereiche, wo man aber morgens ab 7 Uhr die Liegen reservieren muß. Unser Zimmer war sehr groß ca. 35 qm. mit Merrblick. Sehr saubere Anlage! Wer da irgendeine Zigarettenkippe auf den Wegen findet, kann sie sich "vergolden" lassen.
Was stört: Die Hotelanlage wird während der Saison im Bereich des Actionpools um ein Stockwerk aufgestockt. Mit Lärmbelästigungen ist zu rechnen!
Das Riff ist klasse. Wer Lust zum Schnorcheln hat, ist hier bestens aufgehoben.…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Höchstens 3 Sterne-Hotel
2,7 / 6
Sanierungsbedürftige Zimmer - Baustellenlärm zum Teil 24 Stunden am Tag - zum Teil unfreundliches Personal - Speisen nicht sehr abwechslungsreich und manchmal nicht durchgegahrt, was Durchfall und Magenkrämpfe nach sich zog - Unfreundlichkeit der Geschäftsleitung bei Reklamationen - Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht einmal gewechselt - Hauptverständigungssprache ist russisch, auch mit englisch kann man sich verständigen, mit deutsch hat man keine Verständigungsmöglichkeit
Für einen Badeurlaub zwecks traumhaften Meeresfischen (wie im Aquarium) sehr empfehlenswert. Herrliche Pool-Landschaft.
sehr gutes Essen und Service. Sauberkeit im Zimmer und in der Anlage in Ordnung. All inclusive Angebot erste Sahne. Fast rund um die Uhr immer etwas geboten.
Um zu schwimmen muß man allerdings wegen des Riffs über einen 600 Meter langen Steg gehen. Alles in allem ein sehr schönes, empfehlenswertes Hotel.