In der Landeskategorie ein sehr gutes Hotel.
Saubere Anlage und saubere Zimmer.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem weiterzuempfehlen!
Das Hotel ist insgesamt mit gut zu beurteilen.Die Lage und die wenigen Gäste in Sharm el Sheik machen es nicht leicht das Hotel zu verlassen.Das Personal gibt sich alle erdenkliche Mühe.Schnorcheln ist allerdings zwecklos ,da keine Fische zu sehen sind. Wer mit Poollandschaft und Gastronomie auskommt ist hier richtig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sommerurlaub im Winter
5 / 6
Sehr grosse Anlage mit vielen Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Im allgemein sehr sauber, die Arbeier geben sich sehr Mühe. Essen ist in Ordung, machmal einwenig zu wenig gewürzt. Im Hotel gibt es angemietete Verkaufslocation, die natürlich ihre Produkte (Spa, Tauchen, Fotograph, usw.) anbieten. Im ganzen ist dies ja toll, manchmal kann es aber auch ziemlich nervig sein, da diese einfach nid loslassen, was ja Verständlich ist. Für den Urlauber aber leider listig. Auch bieten diese ihren Service mit teilweise…
Es ist wirklich riesig! Die Kellner sehr zuvorkommend. Zimmer sauber. Allerdings sehr viele Russen, die meinen sie sind allein ein hier. Legen sich auf deine Liegen oder drängeln beim Essen vor.
Preis-Leistung sehr gut, große Auswahl an Speißen, Aufmerksames und freundliches Personal, Sehr gepflegte Hotelanlage, auch Cocktails und frischer O-Saft inklusive, gute Kaffeebar, saubere Pools und Toiletten, Umkleidekabinen im Pool/Strandbereich.
Teilweise unrenovierte Badezimmer, Wassermenge in Dusche variiert, genauso die Temperatur. WLAN fast überall verfügbar, aber sehr langsam.
Deutschsprachige Mitarbeiter vorhanden.
Gute und große Sonnenbetten, Zimmer sehr hellhörig.
Es war ein sehr schöner aufenthalt gerne wieder ! Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schönes Meer und es bietet sich auch die möglichkeit die vielen tollen Fische im Meer zu beobachten.
Sind mit unserem Enkel auf Urlaub gekommen und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, egal ob Zimmerboy, Kellner oder Rezeptionist alle zuvorkommend. Es gibt sehr viele schöne Poolanlagen und auch viele Bereiche für die Kinder. Uns sowie unserem Luca hat es sehr gut gefallen.
Essen, Unterhaltung , location waren sehr gut ! Zimmergröße ordentlich! Viele poolanlagen mit mehr als ausreichenden Liegen. PayTv auf dem Zimmer. Wifi ausbaufähig.
das Hotel ist sauber,es gibt viele Angebote vom Essen,Wasser bekommt man in Flaschen,ein Highlight
ist die Cafeterria.die Pools sind groß und man kann auch schwimmen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schönes Hotel, wir würden wiederkommen!
5 / 6
Das Essen war im großen und ganzen Ok. Ab und zu ist es zu kalt und an den Gewürzen hat es manchmal gefehlt. Das Zimmer war immer sauber. Die Poolanlagen sind sehr schön. Sehr nervig sind die Verkäufer von diversen Touren oder Massagen.