Personal super freundlich und das Hotel ist sauber
3 / 6
Personal und Sauberkeit super. Zimmer stark renovierungsbedürftig. Essen nicht gut, immer gleich. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen. Die Zimmer und Bäder sind total abgewohnt und das Essen ist nicht gut.
Uns hat alles sehr sehr gut gefallen und wir würden wieder kommen!
Die Servicekräfte waren sehr nett und hatten immer ein Ohr für uns offen.
Das Zimmer war hell und sehr geräumig und was das wichtigste ist, sauber.
Liebe Grüße aus Deutschland und auf Wiedersehen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schöner Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön. Die komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Der Service ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Das vorgelagerte Korallenriff lädt zum Traumhaften Schnorcheln ein. Insgesamt war es ein sehr schöner und unvergesslicher Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Ein sehr schönes Hotel.
Für ägypten ist das wircklich ein sehr sehr gutes Hotel.
Mein freund und ich waren sehr zufrieden.
Es ist nur schade das man alleine garnicht weg kommt.
Aber das ist in ägypten leider so.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Gelungener Familienurlaub
6 / 6
Sehr sehr kinderfreundlich,große Vielfalt am Pool für die Kinder,sehr aufmerksame Bademeistern. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist groß und sauber. Die Anlage ist riesig und es gibt ausreichend Auswahl von stand und Pool liegen.beim Essen gibt es schon große Auswahl aber es könnte etwas mehr abwechslungsreicher sein.
Wir waren sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Jede Wünsch, oder Bitte wurde sofort erfüllt.
Die renovierte Zimmer ( rechts von der Terrasse in Richtung Meer) waren einfach super. Sehr sauber und modern.
Essen sehr gut und abwechslungsreich durch viele verschiedene Restaurants. Kaffee Columbus ausgezeichnet.
Gästebetreuung sehr kompetent und immer hilfsbereit, egal ob Lesia oder Alsesia, beide super nett.
Das sehr freundliche Personal und die saubere gepflegte Anlage hat uns sehr fasziniert. Leider war das Schwimmen im Meer nur über den ca. 500 m langen Steg möglich. Hier wurden wir aber durch die bunten Fische und Korallen beim Schnorcheln entschädigt.
Jeder der hier eine ruhige Woche verbringen möchte, ist hier genau richtig. Wir waren überwiegend am Relaxion Pool. Dort wurde wir jeden Tag von Mahmoud A. bestens verwöhnt mit immer abwechselnden Fruchtcocktails oder Getränken nach Bestellung, daher ein sehr grosses Lob an ihn und vielen Dank für eine Tolle Woche. Ansonst erfüllt das Hotel alles an Wünschen und alle sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Selten so was erlebt!!!