Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Piccolo Hotel Olina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michele e Sonja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „erstaunlich gut für diesen Preis”

    Ganz ehrlich gesagt waren wir uns im Vorfeld der Buchung nicht ganz sicher, ob wir das richtige gebucht haben. Jedoch waren die Zweifel schnell ausgeräumt. Es handelt sich hier um kein "richtiges" Hotel. Die Zimmer liegen verteilt in der Altstadt. Bei unserem war das Bad relativ neu. Auch ansonsten vollkommen...


  • Joerg Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Traum von Romantik”

    Das Piccolo Hotel Olina ist kein Hotel im herkömmlichen Sinne mit Lobby und Zimmern in den Etagen darüber. Vielmehr handelt es sich um ein auf verschiedene pittoreske Häuser der kleinen Stadt Orta San Giulio verteilte Möglichkeit, Romantik und Freundlichkeit zu erleben. Die 'Rezeption' befindet sich...


  • Laura Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines und gutes Hotel”

    Das Hotel ist klein ,ehr spartanisch eingerichtet aber vollkommen ausreichend und sauber .Es liegt mitten im Zentrum vom wunderschönen Orta,deswegen auch manchmal etwas laut.Das personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit .Das Frühstück war wirklich super !!

  • 1