Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Piccolo Hotel Marlingerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eleonore Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder”

    Waren schon zum zweiten mal mit unseren Wanderverein mit dem Bus da. Es hat wieder alles gepasst.Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war wieder Spitze. Ging schon beim Frühstück los und hörte mit den Abendessen auf.Immer tolle Bedienung.


  • Erich Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hier weiß man, wie man den Gast zufriedenstellt”

    Das Hotel ist an einer stark befahrenen Straße gelegen, würde ich also im Sommer nicht empfehlen, aber nun im Oktober ist bei geschlossenen Fenstern nichts zu hören. Die Zimmer sind sehr groß und in Ordnung, der Flat TV hat vom Bett aus gesehen "Briefmarkengröße", aber wir waren ja nicht zum Fernsehen...


  • Pamela Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beim nächsten Besuch wieder da hin!”

    Sehr nettes und freundliches Team an der Reception und im Service. grosses Zimmer mit Balkon, schönes Badezimmer, grosses feines Frühstücksbuffet, Unterhaltung durch einheimische Musikanten und sogar der Chefin des Hauses. Spezialwünsche wurden promt ausgeführt.Wir haben uns im Hotel Merlingerhof rundum...


  • Hansruedi Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vereinsausflug”

    Wir machten mit 37 Personen und den Bus unseren Vereinsausflug nach Marling.Sind gut und Freundlich aufgenommen worden.Das Essen war Abwechslungsreich und sehr gut.Am letzten Abend hatten wir ein Trolerabend mit Musik, sogar die Hoteliers Frau hat einpaar Lieder zum Besten gegeben.Es hat uns allen sehr...


  • Friedhelm Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „14 Mal eine Superwoche in Marling”

    zum 14 ten Mal hat die Familie Bauer alles getan, dass wir eine superschönen Aufenthalt in Südtirol hattenbis zum nächsten Jahr alles Gute.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sylvesterreise”

    Vom 28.12.13 - 2.1.14 waren wir Gäste in diesem Hotel, gebucht ais Sylvesterreise bei Kaiserreisen Zwickau.Hotel und Zimmer waren top sauber. Frühstück und Abenessen waren sehr gut und abwechslungareich. Hotelchef und Cheffin sowie das gesamte Personal waren immer freundlich und hilfsbreit.Wir hatten...


  • Ute Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonniges Meran”

    Wir haben die Kurzreise mit der Fa. Rupieper-Busreise unternommen. Wir waren angenehm überrascht bei diesem Preis so viel Gastfreundschaft und Service-Bereitschaft vom gesamten Personal wie auch vom Hotelier und Frau zu erfahren. Begeistert waren wir von der Küche - wir hatten immer das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Roland & Eleonore Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „42Wanderfreunde waren begeistert was will man mehr”

    Wir waren mit unseren Wanderverein 42 Personen 6 Tage in diesem Hotel. Es war alles prima. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Beim Abendessen war jeden Tag etwas neues angesagt. Eimal Tiroler Abend mit Musik. Nächster Tag Großes Büfett in der Lobby. Candle-Light-Dinner oder 5 Gänge Menü.Der...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Piccolo Hotel Marlingerhof