Tolles Strandhotel. Ruhig gelegen aber Nahe Patong
6 / 6
Während eines Sandbox Aufenthalts haben wir das Marriott gewählt. Das Hotel ist per Roller 10 Minuten von Patong entfernt.
Toll ruhig gelegen mit eigenem Strandabschnitt.
Zimmer tiptop und gutes Frühstück.
Echt super Hotel. Wir kommen wieder.
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage, Zimmer in verschiedensten Kategorien! Hotelstrand sehr seichtes Wasser, da das Hotel auf einer Landenge liegt, andere Strandseite nur über Straße nach einigen 100 Metern erreichbar! Hotelanlage liegt außerhalb der Stadt Patong, ist aber gut per Shuttle, Taxi oder Tuk Tuk erreichbar!
Ein doch eher großes Familien-Hotel, was aber noch einen eigenen Charme behalten hat. Alle sind sehr bemüht, trotz der vielen Gäste. Eigener, steiniger Sandstrand am Hotel. Große Auswahl am Frühstücksbüfett. Zimmer groß genug und nett eingerichtet, Betten sehr bequem.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Strandhotel
6 / 6
Das Hotel liegt an einem kleinen Strand mit vorgelagertem Riff. Bei Ebbe kann man hier viele Fische sehen und die kleinen Pools entdecken. Der Service war durch und durch super! Das Frühstücksbüffet hatte alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind teilweise renoviert und durch das super schön und neu. Es gibt einen gratis Shuttle nach Patong, hier könnten höchstens die Zeiten ein bisschen angepasst werden und öfter stattfinden.
Service Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, jedoch das benehmen manche Touristen/Besucher aus bestimmtem Land z. B. bei Frühstück entspricht nicht einem Standard von 5 Sterne , dies sollte umgehend verbessert werden, eventuell getrennte Speisezimmer , habe ich bereits in Asien in Hotels erfahren.
Zimmer toll - Upgrade auf Suite erhalten. Fast jeden Tag Firmenveranstaltungen auf dem Gelände und dadurch erhebliche Beeinträchtigungen. Unschöne Beleuchtung (viel zu hell) abends an der Strandbar. Essen eher nur durchschnittlich. Keine Wiederholung wert.
Traumhaftes Hotel. Zumindest die Poolanlage und der Strand. Die Zimmer selber sind ok. Frühstück lecker und es gibt auch mehrere Restaurants. Hotelpersonal sehr freundlich. Zum Glück etwas abseits vom Patong Beach und doch in wenigen Autominuten voll in der Partymeile.
Wer grosse Hotels und die Nähe zu Patong Beach mag, ist hier gut aufgehoben. Es gibt mehrere Pools, die sich zum Teil in ruhiger Lage befinden. Die Qualität des Essens in den verschiedenen Restaurants des Hauses ist durchweg gut.
Ein sehr schönes Hotel, freundliche Personal, saubere Zimmer. Die Anlage ist super mit einer schönen Poollandschaft. Der Strand war nicht sehr schön meiner Meinung nach. Das Essen war sehr gut und es hatte viele Möglichkeiten um verschiedenes zu essen. Für nach Patong gab es einen Shuttle, jedoch ging der letzte Shuttle bereits um 10.00 Uhr wieder zurück.