Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pferdehof ArhönA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspanntes Entspannen”

    Ruhige Lage an schöner Streuobstwiese. Die verschiedenen Zirkuswagen sind schön, individuell und praktisch eingerichtet. Super nette Orga vor Ort.


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Romantische Zirkuswägen auf der Streuobstwiese”

    Romantische Zirkuswägen in idyllischer Landschaft. Auf der Streuobstwiese stehen mehrere Wägen in einer Wagenburg. Zwei sind voll ausgestattet mit Bad (Badewanne!) kleiner Küche, zwei Schlafzimmern. Jeder Wagen ist individuell und einfach aber pragmatisch eingerichtet. Die Wohnungen sind zum Teil auch...


  • Jeannette Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder und nicht zu empfehlen”

    Wir waren mit drei kids da und ich muss sagen es war der schlechteste urlaub . Auf dem pferdehof war nie jemand es sei man hat eine std gebucht und da wurde man auch nur abgefertigt die sogenate cavalti bar war die ganze woche zu obwohl es hies jeden tag von 11 bis 17 uhr offen, für kinder gab es keine...


  • Sarah Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Work-Camper nicht zu empfehlen!”

    ArhönA als Work-Camper zu besuchen ist meiner Meinung nach keine gute Idee...man arbeitet sehr hart und weit über 5 Stunden am Tag und wird dabei nur vom schlecht gelaunten Stallbesitzer angemeckert. Eine Reitstunde am Tag ist auf diesen abgestumpften und schlecht versorgten Pferden die teilweise sogar...


  • Ines Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach nur toll , ein kleiner Abenteuerurlaub”

    Wir haben ein tolles Wochenende im zirkuswagen hoss verbracht. die unterkunft ist sehr einfach aber sauber. das arhöna team ist sehr freundlich. das essen war sehr lecker, es gab abends mehrere gerichte zur auswahl und immer mehrere frische Salate .auch das früchstück war sehr gut, es gab rührei oder...


  • Melina Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wundervoller Hof _ Arhöna”

    Arhöna ist ein wundervoller, rustikaler Reiterhof, auf dem man seine Ferien schön verbringen kann.Wer keinen Luxus sucht, sondern eine angenehme Atmosphäre, nette Miturlauber, tolles Personal, Reitunterricht oder Bodenarbeit nach Natural Horsemanship also Pferdeflüstererart und einen entspannenden Urlaub...


  • Lennard Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Arhöna - immer wieder”

    Seit über 10 Jahren verbringe ich nun schon meinen Urlaub auf Arhöna (fast jedes Jahr - manchmal auch mehrmals im Jahr).Nirgendwo sonst kann kann ich so gut Abstand zu meinem Alltagsleben als "Städter" finden. Das Leben auf dem Land genießen, die Seele baumeln lassen, auch mal mit anpacken, mich lebendig...


  • Claudia Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Paradies namens ArhönA...”

    Wer hier Urlaub im 5 Sterne Luxushotel an einem überfüllten Ort sucht ist fehl am Platz!Hier heißt es Natur Pur, Erholung auf höchste ebene und das nicht nur für Pferdefreunde.Wer nicht reitet, kann hier herrliche Wander-, Nordic-Walking- und Fahrradtouren machen. Im Sommer kann man sogar im See schwimmen.Die...


  • Sonja Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Arhöna - leider nicht noch einmal”

    Für stolze Preise, wenig Leistung. Das ist meine Meinung und war immer wieder von anderen Gästen zu hören.Die Zimmer sind mehr als lieblos eingerichtet, ohne Fernseher, noch nicht einmal ein Radio. Ich war im Zimmer Niki untergebracht, obwohl ich eigentlich Pina gebucht hatte, aber das war für mich kein...


  • Zalia Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Arhöna _ Traumhof für Pferde- und - Naturliebhaber”

    Hallo erstmal und Ja ich gebe es zu_ ich bin ein Arhöna Fan.Seit ich 10 Jahre alt bin bin ich dort in die Kinderfreizeit gefahren und es hat mir bisher immer super gefallen.Deshalb schreibe ich in diesem Beitrag nur über die Kinderfreizeiten.Für das Work Camp (ab 14) hab ich die Infos unten hingeschrieben.Die...