Schlecht

Bewertungen für Petit Hotel

• Petra Alter 41-45

„Petit Hotel, ein schönes familiär geführtes Hotel”

Der Aufenthalt im Petit Hotel war einfach wunderschön und unvergesslich. Parkplatz und Strandservice war im Zimmerpreis inkludiert. Einfach alles perfekt!

• Alfred Alter 61-65
    Juni 2015

„Normales Dreisterne-Hotel”

Wir waren von 7. bis 14. Juni 2015 in diesem Hotel.Auf Grund sehr guter Bewertungen auf HolidayCheck und der Nr. 1 von 93 Hotels bei TripAdvisor buchte ich kurzfristig.Diese gute Bewertung kann ich nicht teilen.

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2014

„Immer wieder”

Sehr empfehlenswertes Hotel daß wir schon seit über 20 Jahren besuchen! 5 Sterne für Sauberkeit, Service und die exzellente Küche. Liegen und Sonnenschirm am Strand im Preis inbegriffen.

• Christoph Alter 36-40
    August 2013

„Immer wieder grrne!”

Fahre seit mehr als 30 Jahren ins Petit Hotel! Familiäre Atmosphäre, gutes Essen, schöner Strand (ideal für Kinder)

• Franz Alter 66-70
    Juni 2013

„Erholung und gutes Essen Betreiber super!”

Schöner, erholsamer Urlaub in freundlicher Atmosphäre, Speisenauswahl vielfältig, gute Italienische Küche, Personal und Hotelier sehr freundlich und sollte es ein Problem geben, wird sofort geholfen. Die Dachterasse bietet einen wuberschönen Überblick und sollte mehr genützt werden.

• Karl & Barbara Alter 46-50
    Juni 2009

„Erholsam und entspannend”

Wir kommen seit vielen Jahren ins Petit. Uns gefällt die familiäre Atmosphäre, die ruhige und doch zentrale Lage. Das abwechslungsreiche, leckere Essen hinterlässt allerdings seine Spuren. Gibts Probleme oder Sonderwünsche hat Mauritio immer ein offenes Ohr. Wir kommen gerne wieder.

• Steffen Alter 36-40
    September 2007

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel, sehr freundlich, sauber, gutes Essen, unkomplizierte Abwicklung, kommen bestimmt wieder.

• Sabine Alter 51-55
    Juli 2007

„Optimal auch für Familien”

Wir fahren seit 11 Jahren in dieses Hotel. Ich denke das diese Aussage genügend Bestätigung für dieses Hotel und die Hotelführung gibt.

• Gabi & Andreas Alter 31-35
    Juni 2007

„Gutes Hotel mit sehr vielen Stammgästen!”

Ein sehr familär geführtes Hotel. Fahren schon jahrelang hin. Die Zimmer sind zum Großteil neu renoviert. Hotelbereich,Strand sind sehr schön. Essen sehr zu empfehlen. Nur für Kinder fehlen Spielgeräte (sind veraltert).Wird hoffentlich bald erneuert!!

• Roland Alter 51-55
    Juni 2007

„Petit Hotel Caorle - Immer wieder gerne”

Das Essen war sehr lecker, die Zimmer schön renoviert und der Hotel eigene Strand hat nun neue liegen und Schirme. Minigolf- und Tennisplatz direkt neben dem Hotel. Zum Meer etwa 100m. Parkplätze sind direkt am Hotel.Waren schon mehrmals im Petit Hotel, ist einfach eines der besten Hotels in Caorle und...