Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Perissa Bay Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carry Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zum Baden und für Ausflüge”

    Hotel ist tipp topp, strandnah Zimmer ok, nicht überlaufen.Einziger Punkt, Frühstück war nicht so toll, mehr als einfach, leider


  • Dieter Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes kleines Hotel(Pension) direkt am Strand!”

    Ich würde es als schöne kleine (ca, 25 Zimmer) Pension bezeichnen.Es gibt dort nur Frühstück, zum Abendessen macht man Eigenversorgung oder geht in eines der zahlreichen Restaurants direkt an der Uferpromenade.Die Zimmer sind ausreichend und unterschiedlich eingerichtet, alles ist sauber und gepflegt.Täglich...


  • Andrea Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Santorin! Das Hotel war einfach Spitze! Wir würden jederziet wieder buchen. Zimmer sehr geräumig und sauber! Schöner Pool den wir jedoch nicht benützt haben, da wir lieber im Meer schwammen! Glasklares Wasser! Toller Strand! Einzig die Kellner der Strandbar (des...


  • Meann Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super”

    Wir waren sehr zufrieden.Das Hotel war sauber,jeden tag Zimmerservice, Frühstück war solala immer das gleiche wenig Auswahl.


  • Erika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Santorini im Hotel Perissa Bay”

    Ich war 1 woche in Santorini. Es waren herrliche Ferien. Sonne Sand und Meer. leider aber etwas starken Wind.-das Hotel war sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Strand war ideal.Ich habe nur positive schöne Erinnerungen von diesem Urlaub.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1