Schlecht

Bewertungen für Perissa Bay Hotel

• Carry Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Hotel zum Baden und für Ausflüge”

Hotel ist tipp topp, strandnah Zimmer ok, nicht überlaufen.Einziger Punkt, Frühstück war nicht so toll, mehr als einfach, leider

• Dieter Alter 70 +
    Oktober 2015

„Schönes kleines Hotel(Pension) direkt am Strand!”

Ich würde es als schöne kleine (ca, 25 Zimmer) Pension bezeichnen.Es gibt dort nur Frühstück, zum Abendessen macht man Eigenversorgung oder geht in eines der zahlreichen Restaurants direkt an der Uferpromenade.Die Zimmer sind ausreichend und unterschiedlich eingerichtet, alles ist sauber und gepflegt.Täglich...

• Andrea Alter 31-35
    August 2015

„Jederzeit gerne wieder!”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Santorin! Das Hotel war einfach Spitze! Wir würden jederziet wieder buchen. Zimmer sehr geräumig und sauber! Schöner Pool den wir jedoch nicht benützt haben, da wir lieber im Meer schwammen! Glasklares Wasser! Toller Strand! Einzig die Kellner der Strandbar (des...

• Meann Alter 19-25
    Mai 2015

„Super”

Wir waren sehr zufrieden.Das Hotel war sauber,jeden tag Zimmerservice, Frühstück war solala immer das gleiche wenig Auswahl.

• Erika Alter 51-55
    September 2012

„Urlaub in Santorini im Hotel Perissa Bay”

Ich war 1 woche in Santorini. Es waren herrliche Ferien. Sonne Sand und Meer. leider aber etwas starken Wind.-das Hotel war sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Strand war ideal.Ich habe nur positive schöne Erinnerungen von diesem Urlaub.