Bewertungen für Pera City Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel”

    Von außen völlig unscheinbar, wenn man es nicht weiß, findet man es nicht. Rezeption eher ein Verschlag. Jeweils zwei Zimmer auf ca. vier Stockwerken. Das Beste an dem Laden ist ja der Preis! Wenn man vergleicht mit anderen Hotels, ist das ja billig. So gesehen wirklich eine Alternative.


  • Renate. Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in super Lage”

    Das Hotel liegt super zentral, sauber, wir hatten eine Junior Suite, schön groß. Wir waren von der Sauberkeit, Lage und Personal sehr zufrieden. Habe aber leider in Istanbul noch nie so ein Minifrühstück bekommen. Das war echt schade, da sonst alles gestimmt hat. Kein Ei, kein Obst, kein Gebäck, nur...

  • 1