Das Pepper ist ein Top Hotel in Super Lage mit erstklassigen Service. Sehr schöne Hotelanlage mit wunderbaren Menschen, zuvorkommend und liebevoll. Danke für das wunderschöne zu Hause auf Zeit.
Wunderschönes Hotel direkt am Meer, das super modern ausgestattet ist. Personal war sehr freundlich. Sehr sauber. Tolles Essen. Perfekt zum Entspannen!!!
Wir haben unsere Flitterwochen im Pepper Sea Club verbracht und können es wärmstens empfehlen!
Sehr gute Ausstattung, sehr freundliches Personal und abwechslungsreiches, sehr gutes Essen!
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Bei allen Anliegen hatte man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wir kamen 6 Stunden später als geplant und ohne Gepäck im Hotel an und wurden super aufgenommen. Das hat uns nach dem ganzen Stress sehr geholfen.
Sehr schöne saubere Anlage. Frühstückbuffet und Abendbüffet überwältigend. Es schmeckte alles sehr gut und es wurde auch viel einheimisches Essen angeboten. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Auch die Zimmer top und auf dem neuesten Stand.
Sehr gut geführtes Hotel. Sehr freundlicher Service und vor allem aufmerksam und bemüht einen schönen, unbeschwerten Urlaub genießen zu können. Sehr sauber und das Essen erste Wahl. Kein Buffet Stau. Zimmer ausgesprochen gut.
Super Hotel, super essen, super Personal, aber kleine Zimmer.
6 / 6
Für Ruhesuchende super! Auch das Management ist klasse, am Freitag wurde alle Gäste auf ein (oder mehrere) Glas Sekt eingeladen und die Manager haben mit den Gästen das Gespräch gesucht. Das war klasse !