Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (4)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,3 / 6
Seb(31-35)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Empfehlung!
5 / 6
Einfache aber sehr saubere Unterkunft. Super Lage und sehr nette Betreiberin! Wäscheservice und Gepäckaufbewahrung waren kein Problem.
Melden
Berit(19-25)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2016
Super freundliche Gastgeberin!!!
5,6 / 6
Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Penzy ist eine tolle Gastgeberin, spricht gut englisch und hat uns bei Ausflügen und der Weiterreise sehr geholfen und uns viele Tips und Empfehlungen gegeben. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und es gab frische Handtücher. Die Lage ist zum Glück etwas ruhiger, dennoch nur 10min zu Fuß vom belebten Kern von Chaweng entfernt.
Melden
Lina(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2016
Sehr hilfsbereit und freundlich
5,6 / 6
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, es gibt genug stauraum und es wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Gastgeberin Penzy unterstützt einen bei jedem noch so kleinen Problem und hat den Aufenthalt besonders angenehm gemacht. Alleine wegen ihr würden wir jederzeit wieder buchen. Der Strand und das Vergnügungsviertel von Chaweng ist nur ein Katzensprung entfernt, dennoch bekommt man von dem Trubel nichts mit und man kann in Ruhe schlafen.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Sabine(19-25)Österreich
97 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Nettes familienbetriebenes Familienhotel
4,8 / 6
Penzy Guesthouse wird von einem amerikanisch-thailändischem Ehepaar betrieben, das einem so ziemlich jede Frage zu Ausflugszielen, Mietautos etc mit einem guten Tipp beantworten kann. Der Charme dieses Guesthouses liegt eher in dieser familiären Umgebung, denn die Zimmer sind sehr einfach und der Ausblick auf ein anderes Hotel ist auch nicht gerade prickelnd. Aber für einen Budget-Urlaub ist es gut geeignet.
Melden