Schlecht

Bewertungen für pentahotel Reading

• Chris Alter 19-25

„Einzigartiges Hotel”

Das Hotel ist wirklich genial! Von außen etwas unscheinbar, jedoch von innen der absolute Hammer! Die Lobby ist einzigartig eingerichtet (siehe Bilder) und das Personal sehr freundlich! Solch ein Lobby habe ich zuvor in noch keinem Hotel erlebt! Unser Zimmer mit Kingsizebett war modern, sauber und toll...

„Klare Empfehlung”

Zentral gelegenes Hotel mit netter Bar und freundlichem Personal, ideal für eine Geschäftsreise. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß.Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Beate Alter 46-50
    August 2015

„Günstige Lage in Berkshire”

Das Hotel liegt in Reaading direkt an der Fußgägerzone. Nachvollzogen Bahnhof. Gute ausflugsmöglichkeiten nach: London, Oxford, Camden, Garry Potter Studios etc. alles da. 30 min. Mit dem Auto, nach brühten waren es 1.30 Std.

• Carl Alter 56-60
    Juni 2015

„Zentral in Reading”

Ein Penta-Hotel neuer Generation, modern eingerichtet. Die Atmosphäre ist gewühnungsbedürftug, doch gefällig. Mitten in Reading gelegen, zum City-Centre keine 10 Minuten zu Fuß, war es ein ruhiges Zimmer. Alles in allem ein großes Haus zur Weiterempfehlung.

• Sebastian Alter 26-30
    Juni 2013

„Sehr gute 4 Sterne”

Top modernes 4-Sterne Hotel. Sterne gerechtfertigt. Zimmer haben Pay-TV und eine Flasche Wasser eingeschlossen. Ein Fitnessstudio. Sehr stylisch eingerichtet.

• Evelyn & Matthias Alter 46-50
    Juli 2012

„Eigentlich gut, aber auch Negatives”

Wir waren nur für eine Nacht mit unserer Reisegruppe in diesem Hotel, deshalb kann ich nicht allesbewerten.Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und selbst mit geschlossenem Fenster hört man den Verkehr so laut, dass man denkt, das Fenster wäre offen.Ich habe sofort nach dieser Feststellung an der...

• Sebastian Alter 31-35
    Dezember 2011

„Super Hotel in Reading”

Mein Lieblingshotel in REading, Modern und Stylisch eingerichtetes Hotel und Zimmer, schöne Bar, gutes Frühstück für englische Verhältnisse. Empfehlenswert.