Bewertungen für Pensjonat Abak

• Franz Alter 61-65
    Mai 2013

„Günstig wohnen zwischen Altstadt und Flughafen”

Familiäre Pension außerhalb des Zentrums mit einfacher Ausstattung aber okay und günstig, circa 1,5 km zur Altstadt, einfaches landestypisches Frühstück, Parkmöglichkeit auf dem Gelände, gute und direkte Busverbindung zum Bahnhof und zum Flughafen

• Gabriele Alter 56-60
    Mai 2013

„Günstige Übernachtung in Danzig”

Abak ist eine einfache Pension in Danzig. Zur Altstadt und zum Flughafen kommt man in 15 bis 20 Minuten mit dem Bus. Eine Haltestelle ist in 150 Metern. Die Pension ist einfach aber okay.

• Matthias Alter 26-30
    Juli 2012

„Immer noch gut!”

Mittlerweile war ich zum dritten mal im Hotel Abak und war wieder zufrieden. Diesmal hatte ich zwar ein etwas abgewohntes Zimmer, aber der Rest war wie immer gut. Lediglich den Garten konnten wir nicht nutzen, da dort gerade umgebaut wurde.

• Matthias Alter 19-25
    September 2010

„Wieder empfehlenswert”

Ich war nach 2008 zum 2. mal im Hotel Abak. Es ist alles gleich geblieben dort. Das Frühstück immer noch absolute Spitze. Auswahl und geschmacklich sehr gut. Bis ins Zentrum ca. 25 Minuten Fußweg. Danzig ist immer eine Reise wert.

• Klaus Alter 51-55
    September 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis aber hellhörig”

Das Hotel würde ich eher als Pension bezeichnen. Das Hotel hat 4 Etagen aber keinen Fahrstuhl.Der kleine Garten hat einfache Sitzgelegenheiten. Getränke kann man gegenüber in einem Supermarkt kaufen. Das Frühstück ist sehr gut, Spiegelei und Würstchen auf Wunsch, Wurst, Fisch Brötchen und Brot usw....

• Gerd Alter 56-60
    Juli 2009

„Ein Hotel mit einem nicht gerechtfertigten Preis.”

Ein nicht zentral gelegenes "Minihotel" (eigene Angaben des Betreibers) mit einem schlechten Preis-/Leistungsverhältnis. Einfach zu teuer (das am Tage zuvor gebuchte "Gryfhotel" war trotz guter Lage im Stadtzentrum günstiger). Das ABAK-Hotel kann man durchaus aufsuchen, aber man Darf nicht auf ein "Schnäppchen"...

• Matthias Alter 19-25
    August 2008

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel hat 2 Häuser, in denen sich die Zimmer befinden. Beide Gebäude sind vierstöckig. Es ist alles absolut sauber und sieht auch alles recht neu aus. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Neben uns waren noch einige deutsche im Hotel.

• Maciek Alter 14-18
    März 2008

„Sehr zufrieden!”

Zimmer sind klein, aber fein! Es war schön ruhig. Frühstück Super! Ausserdem war Wlan im Haus vorhanden. Das Personal sprach Deutsch, Polnisch, Russisch und leichtes Englisch!

• Guido Alter 36-40
    Mai 2006

„Gepflegtes Frühstückshotel mit guter Anbindung”

Ich hatte mit meinem Vater eine Rundreise individuell zusammengestellt. 1 Woche. Startpunkt Danzig - Rundreise Masuren - Endpunkt Warschau. Das Abak Hotel ist vom Flughafen Danzig ca. 25 Minuten entfernt. Einfaches, gepflegtes Haus. Netter Empfang. Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Bewachter...