Bewertungen für Pensione Guerrato

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Authentisch und sympathisch”

    sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, TOP-Lage in Rialto, authentisch und sympathisch. Frühstück nur mittelmäßig, aber das hat nicht gestört, da an der Ecke ein wunderbares Café am Rialtomarkt war, wo wir ja auch gerne mal einkehren wollten...


  • Barbara Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Juwel an der Rialto-Brücke”

    Das "Guerrato" ist ein kleines, sehr persönlich geführtes Hotel. Ich hatte das Hotel durch eine Empfehlung in einem Reiseführer gefunden und ich muss sagen, für mich war es PERFEKT. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage mitten im Zentrum ist ideal für einen kurzen Städtetrip....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1