Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zur Rheinschanz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ich war schon oft zu Gast bei Monika, der freundlichen Gastgeberin. Die Zimmer sind gemütlich, ruhig und sauber, das Frühstück lecker und reichhaltig. Ich kann die Pension nur weiterempfehlen


  • Holger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel auch für Urlaub”

    Das Hotel ist ein sehr sauberer und FamiliengeführterBetrieb! meine Frau und Ich wahren schon mehrmals dort,die freundlichkeit, der Empfang,und die Herzlichkeitist einfach super und immer wieder einladend.Das Frühstück, die Zimmer, ist einfach Top, und immerwieder sehr empfehlenswert!wir fahren immer...


  • Rolf Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „In die Jahre gekommenes Haus und nicht zu empfehlen”

    Das Haus ist in einem insgesamt schlechten Zustand. Es ist sehr verwinkelt gebaut und absolut in die Jahre gekommen; eine Renovierung ist dringend zu empfehlen. Außerdem ist es sehr hellhörig, da der gesamte Fußboden knarrt. Einigermaßen positiv ist die Qualität des Frühstückes zu beurteilen, wobei das...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder”

    ich war mit dem Fahrrad unterwegs und war vorher in anderen Hotels wo ich nicht so zufrieden war. Ich war total überrascht, dass das günstigste Hotel das beste war. Kompliment an die Wirtin, die sehr freundlich, nett .....usw. ist. Meine Empfehlung: Immer wieder. Weiter so !!!!!!


  • Birgit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundliche Pension am Rhein”

    Die Pension steht als 2. Haus in der Schmiedgasse, die zu einzelnen Terminen im Jahr wohl sehr belebt ist, da Kneipe an Kneipe steht und diese geöffnet werden. Während wir da waren war die Kneipenmeile geschlossen. Durch den Bau der Häuser (Haus an Haus) kommt keine Sonne in die Zimmer. Diese sind allerdings...


  • Steff Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder!”

    das hotel ist sehr schön gelegen - zum rhein nur 1 minute!ein wunderbar familiäres hotel, mit charme.die zimmer sind sauber und gepflegt; kurzum erholsam.ein reichhaltiges frühstück mit viel liebe zu einem moderaten preis rundet denaufenthalt perfekt ab.die rheinschanz ist auch eine familienfreundliche...


  • Micha Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Bin schon mehrere male bei der Moni (Wirtin/Innhaberin)zu Gast gewehsen.Und da man sich in keinster Weise besser aufgehoben fühlen kann,...Reise ich auch mit immer mehr Leuten an.Wir werden sicherlich auch in den nächsten Jahren wieder dort sein.In diesem Sinne: Bis dahin alles gute und auf bald.LG Micha...


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Tage in und um die Pension”

    Die Pension ist gut geführt und vor allendingen sehr sauber,es gibt zwar nur Frühstück aber das ist sehr reichhaltig.


  • Manuela Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern!”

    Wir kommen jedes Jahr gern am Vatertagswochenende um Party zu machen. Das Hotel liegt dafür absolut super, Frühstück ist ausreichend und schmackhaft zubereitet. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, kleine Wünsche werden sofort berücksichtigt. Ein stets freundlicher und herzlicher Umgang vom gesamten...


  • Nathalie Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich und gepflegt, zu empfehlen”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen. Hatten Verwandte besucht, uns aber auch das Städtchen angesehen. Wirklich schön! Gemütlich, gepflegt, sauber, fairer Preis - was will man mehr?

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Zur Rheinschanz