Bewertungen für Pension Zur Kapelle

• Bernd Alter 41-45
    September 2011

„Nie wieder dieses Hotel”

Gasthaus mit Pension, an der Fassade blättert Farbe ab.Zustand des von uns angemieteten Zimmer schlecht. Frühstück war inbegriffen.

• Becky Alter 19-25
    August 2011

„Eine Nacht zuviel in der Pension!!”

Selbst eine Nacht in diese Unterkunft war eine Nacht zu viel. Das Bad, in dem auch der Schrank war, hatte keine Tür, weder eine Lüftung und auch die sanitären Einrichtungen waren voller Staub und das Wasser kam erst bräunlich aus der Leitung. Die Toilette zu dem Zimmer befand sich auf dem Flur. Der Boden...

• Marius Alter 19-25
    Oktober 2010

„Zur Kapelle, nur weiterzuempfehlen”

wir kommen gerne wieder, haben den Aufenthalt sehr genossen. Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Hoher Wohlfühlfaktor. Das Essen war hervorragend. Eine gute Busverbindung in die Innenstadt.

• Sabrina Alter 26-30
    Oktober 2010

„Wieder mal ein schönes Wochenende”

Wir kommen auf jeden Fall wieder mal !!! Es war ein klasse Wochenende mit einem tollen Essen und wir haben einiges erlebt! Kann man nur weiter empfehlen, da auch die Verkehrsanbindung super ist!

• Anett Alter 46-50
    September 2010

„Wir waren herzlich willkommen”

Wir fanden eine nette Pension mit sauberen Zimmern vor. Besonders die Größe des Bades hat uns gefallen.

• Jörg Alter 46-50
    August 2010

„Gästezimmer inakzeptabel”

Das Hotel entspricht nicht den auf der Homepage aufgeführten Aussagen.Das Haus roch modrig. Insgesamt wirkten alle Zimmer der Reisegruppe ( 3 DZ/1EZ) absolut lieblos eingerichtet und ungepflegt! Auch das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen (Aldi Aufschnitt und Joghurt). Die Sauberkeit war erträglich!Unserem...

• Erwin Alter 56-60
    Juli 2010

„Ein Gourmet-Traum”

Unser Zimmer war gross, hell und sehr sauber; ebenso das Bad. Trotz der hohen Aussentemperaturen war es hier relativ kühl und angenehm. Es fiel uns auf, dass die Luft auf dem Weg von Konstanz-Innenstadt nach Oberdorf stetig besser und frischer wurde. Alleine deshalb lohnt sich diese Lokation.Das Frühstück...

• Sabrina Alter 19-25
    Juni 2010

„Wieder mal eine super Erholung in super Atmosphäre”

Die Pension verfügt über 16 Zimmer, die sehr gepflegt und sauber gehalten sind. Ein Parkplatz direkt vor dem Haus, spart die sonst anfallenden Parkkosten. Unser Aufenthalt war mit Frühstück gebucht, was mehr als ausreichend war.Der Altersdurchschnitt ist schwer zu schätzen, da wirklich jung und alt sich...

• Guido Alter 66-70
    Mai 2010

„Das war wieder einmal eine schöne Zeit”

Das zweite Mal im Gasthof ZUR KAPELLE, und unsere bereits in 2009 abgegebene gute Bewertung können wir auch in diesem Jahr wieder voll bestätigen.Nach einer wohltuend ruhigen Nacht in Betten mit rückenfreundlichen Matratzen startet man mit einem sehr guten Frühstück in den Tag. Sonderwünsche der Gäste...

• Silke Alter 31-35
    April 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Aufgrund dessen das ich in Konstanz einen Auftrag abwickeln musste, buchte ich dieses Hotel für 3 Tage. Die negativen Bewertungen hier habe ich erst heute zur Kenntnis genommen und das war auch gut so. Den die negativen Bewertungen hier kann ich nicht teilen.Das Zimmer war sauber, ruhig und absolut in...