Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zur Elbe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir waren auf der Durchreise und froh, endlich ein Restaurant gefunden zu haben.Das Lokal war sehr sauber, ansprechend und gemütlich. Her R., welcher das Haus in Familientradition führt, hat eine ehrliche und unaufdringliche Freundlichkeit und hat sich immer wieder um unsere kleine Tochter gekümmert....


  • Barbara Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schlechte Ausstattung, schlechte Gastronomie”

    Alte Pension mit langer FamilientraditionRustikaler Gastraumkleiner Biergarten5 Doppel - und 2 DreibettzimmerGästestruktur 50+, viele Seniorenradfahrer


  • Jochen Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Preis/leistungsverhöltnis stimmt nicht”

    Das Zimmer im Erdgeschoß hatte keinen Schrank und kaum Ablagemöglichkeiten. Das Fenster hatte keine Jalousie und nur eine dünne Gardine. Dadurch war es bis in den späten Abend und zum frühen Morgen lichtdurchflutet, an einen längeren Schlaf war nicht zu denken. Das Frühstück war eine Zumutung. Die Brötchen...


  • Sarah Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schön, Hunde Willkommen”

    Was ich persönlich nicht ganz so schön finde ist, dass pro 2 Zimmer immer 1 Toilette und Dusche benutzt werden müssen. Da wir aber 4 Personen waren fand ich es nicht schlimm. Trotzdem hält uns diese kleinigkeit nicht davon ab das nächste mal wieder dort zu buchen.


  • Wolfgang Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte Alternative für Lutherstadt-Besucher”

    Die kleine Pension liegt 10-15 Gehminuten vom Zentrum Wittenbergs und den meisten Sehenswuerdigkeiten entfernt.Saubere, teils grosse Zimmer mit Fernseher und teilweise Kuehlschrank. Pro Zimmer 1 Bad/Dusche, jedoch ueber den Flur. Fuer eine Pension sehr gutes Fruehstueck.Eigenes Restaurant mit annehmbarer...

  • 1