Schlecht

Bewertungen für Pension Zur Burg Eltz

• Joachim Hans Alter 56-60
    April 2016

„Immer wieder, war sehr schön”

Uns hat es sehr gut gefallen und ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen, die drei Mädels machen es super hatten viel Spaß. Das Zimmer war immer sehr sauber und in den Betten konnte man sehr gut schlafen.Das Essen ist sehr lecker und ausreichende Portionen (sehr groß) , wir waren nicht das letzte mal...

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2015

„Einfache, saubere Unterkunft für Radwanderer”

In die Jahre gekommenes, aber sehr sauberes Hotel!Mutter und Tochter sind ein super Team, das Essen war klasse,die Atmosphäre urig und das Frühstück war perfekt und wurde auch sehr früh am Morgen sehr gut gelaunt serviert!! Wir waren in der ersten und letzten Nacht unserer Radtour zu Gast und haben uns...

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2014

„Wanderer kommst du nach Moselkern”

Nach einer Regenetappe auf unserer Wandertour an der Mosel waren wir in der Pension Zur Burg Eltz gebucht. Das kleine Zimmer und Badezimmer bot kaum Möglichkeit die nassen Kleider halbwegs zu trocknen. Auch wenn das Personal versuchte zu helfen war es nur ein hilfloses Bemühen. Moselkern selbst bietet...

• Berit Alter 51-55
    August 2013

„Angenehme Herberge nahe der Burg Eltz und der Mosel”

nette Pension in Moselkern, sehr gut geeignet für Urlauber, die an der Mosel entlang fahren und eine Rast in der Nähe der Burg Eltz machen wollenfreundliche Mitarbeiterbesondere Angebote auf der Speisekarte (z. B. Bigos)

• Torsten Alter 41-45
    Juni 2013

„Top Preis Leistung”

Preis Leistung absolut TOP superfreundlich und leckeres Essen!!! Personal und Chefin daher freundlich . Sehr schônes MOSELDORF leckere Weine und eine der schònsten Landschaften in Deutschland

• Walter Alter 51-55
    September 2012

„Pension ist noch übertrieben”

Unfreundlicher Empfang, muffige Athmosphäre, Zimmer eng und ungemütlich; Trotz Ankündigung kein TV auf dem Zimmer. Frühstück jedoch ok. Insgesamt zu teuer. Moselkern ist ein totes Kaff.

• Tanja Alter 36-40
    Oktober 2009

„Schönes kleines Hotel - nette Gastgeber”

klein und fein sauber und nettgutes preisleistungsverhältnis

• Christof Alter 51-55
    September 2009

„Einfach mit sehr gemütlich.”

Sauberes, solides Hotel mit freundlichen, hilfsbereiten Eigentümern, die das Hotel führen. Gutes Frühstücksbüffet. Einrichtung OK, sehr ruhig gelegen und direkt an der Mosel. Wir werden gerne wieder kommen! Vielen Dank!

• Ulrich Alter 51-55
    September 2009

„Wochenendreise für "Anspruchslose"”

Kneipenatmosphäre im Gast-/Speiseraum, d.h. Frittenbudengeruch, Nikotingestank, dunkel, insgesamt ungastlich. Aufgrund der "hervorragenden" Serviceleistungen und der Gastfreundlichkeit, sahen wir uns veranlasst, unsere Reise von 2 Nächten auf 1 Nacht zu reduzieren. Nach der Beschwerde beim Reiseveranstalter...

• Detlev Alter 56-60
    Juli 2009

„Nie wieder Moselkern”

Das "Hotel" ist zu empfehlen wenn man -Fritten-und Zigarettengeruch in allen Räumen mag. Nachts immer wissen will, wie spät es ist (Kirchturmuhr schlägt alle Viertelstunde), keine klaustrophobischen Neigungen hat (enge Zimmer)

Hotels in der Nähe von Pension Zur Burg Eltz