Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zum Schlossgarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Störtebeker Festspiele”

    Eine Übernachtung in Ralswiek auf Grund der Störtebeker Festspiele. Dafür ist das Hotel/Pension sehr gut geeignet, auch wenn einem natürlich bewusst sein muss, dass die Preise für solch ein Hotel zu hoch sind. Dies liegt an den Festspielen, welche absolut zu empfehlen sind und natürlich an der Lage der...


  • Sarah Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Söörtebeckergäste”

    Dieses Hotel ist für Störtebeckergäste perfekt gelegen. Man fällt quasi nur aus der Tür uns ist auf dem Störtebecker-Gelände.Das Hotelzimmer war sauber und von der Größe absolut ausreichend. Preis -Leistungsverhältnis war dem Frühstück leider alles andere als gut. Weder war die Auswahl gut, noch das...


  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besuch Störtebeker Festspiele”

    Wir waren für eine Nacht in dieser Pension. Zweck dieser Reise waren die Störtebeker Festspiele.Das Showgelände erreicht man in 5Min.Durch die super Lage ist man nach der Show in nur 5min wieder im Hotel.Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Frühstück war OK.


  • Klaus Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel!”

    Alles zusammen ein sehr gutes gesamt Konzept. Sehr freundlichen Personal.Dieses Hotel kann man zu jeder Zeit weiterempfehlen.


  • Renate Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzreise”

    Waren 3 Tage da das Personal war sehr freundlich das Essen war gut für einen làngeren Aufenthält hätte die Auswahl beim Aufschnitt besser sein können aber was gut für


  • Kristine Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Hotel Zum Schloßgarten”

    Keine Seife im Bad, massig Staub im Zimmer, der Ferseher ist lachhaft und das Bett die reinste zumutung. Leider rechtfertigt das nicht den Preis. Nie wieder dieses Hotel


  • Kerstin Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1-2 Nächte in Ordnung.”

    Für eine Nacht völlig in Ordnung. Wir haben diese Pension wegen der Störtebekerfestspiele für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war ziemlich klein. Bad hatte eine vernünftige Größe. Frühstück war o.k. alles da, was eben zum Frühstück braucht. Personal machte eher einen unlustigen Eindruck, sehr freundlich...


  • Björn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rad, Pferdesport oder Wandern und Baden immer toll”

    Zum Ausspannen und Erholen an frischer Seeluft einfach ideal. Auch der Pferdefreund kann gleich in der Nähe seine Leidenschaft ausleben. Für uns waren die Ausflüge mit dem Rad in die Umgebung schön und ein paar Eindrücke von der Probe der Störtebekerfestspiele entschädigten für das etwas kühle Wetter....


  • Gisela Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer gutes und gesundes Essen liebt, bleibt besser ”

    Wir waren als Gruppe mit dem Bus angereist und hatten HP. Das Frühstück nicht auf die Personenzahl ausgerichtet und es gab eigentlich keine hochwertigen (Müsli,Vollkorn) Lebensmittel. Auch das Abendessen war mehr als eintönig. Zwei Tage Gulasch mit Salzkartoffeln und gebratene kalte Heringe, am 3. Tag...


  • Uwe Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht reicht es auch nicht mehr”

    Wir sind als Arbeitskollegen angereist und wollten uns den Störtebecker anschauen. Die Bühne ist ja gleich um die Ecke. An der Rezeption (ich nenne diese mal so) hatte ich nicht so recht das Gefühl wilkommen zu sein. Bei dem Bezug der Zimmer ging es weiter, Zimmer und Bad sind ganz schön klein und der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Zum Schlossgarten