Schlecht

Bewertungen für Pension zum Lichtenberger

• Domi Alter 19-25

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann eigentlich nichts schlechtes erzählen. Personal war immer Ansprechbar und konnten uns in jeder Situation weiterhelfen.

• Bernd Alter 31-35
    Juni 2015

„Sucht weiter!”

Das Frühstück wird mit gebucht, aber zum Essen ist dann nix da. Also durften wir die Montagearbeiter vor arbeitsantritt noch auf Nahrungssuche schicken. Was uns dann wieder in unnötigen Zugzwang mit der Baustelle bringt. Danke für nix!

• Stephn Alter 26-30
    September 2013

„Badezimmer Top Rest Flop”

Zimmer ziemlich altmodisch, Kühlschrank vorhanden, Löcher in den Wänden 2 Steckdosen vorhanden, Lärm da Fenster richtung hof, wo die kneipe ihre Flaschen weg wirft ( 5Uhr morgens !!! ), Nie Bettenwechsel, 1x Handtuchwechsel in 2 Wochen Aussage nach Anfrage " Wir sind kein Hotel". Eine Anreise für 1-2...

• Rita Alter 70 +
    März 2013

„Unfassbar!”

Einfach unmöglich. Das Zimmer hat der dermassen nach Zigarettenqualm gestunken, dass meine Tochter die mich aus dem Zimmer abgeholt hat,hat einen Asthmaanfall bekommen hat, weil sie nicht richtig Luft bekam.Als Antwort von der Dame, die meine Tochter nach längerem Suchen, in der unten im Nebenhaus geführten...

• Frank Alter 46-50
    September 2010

„Günstig & Gut”

Einfache Pension außerhalb des S-Bahn-Rings ohne Gastronomie. Fünf Miuten per Fuss zur S-Bahn. Für den Preis voll in Ordnung - geräumiges Zimmer mit Kühlschrank. Leider kein Lift, für mobilitätseingeschränkte Personen u.U. weniger geeignet.