Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension zum Froschkönig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder diese Pension”

    Nie wieder. Man wird nicht Begrüßt erst wenn das Auto fertig geputzt ist. Da frage ich mich wo haben die 5 Sterne von Holidaycheck her, waren die alle Blind. In den Zimmern Spinngewebe und die Fenster werden auch nur alle paar Monate geputzt so wie die aussehen. Wie im FDGB Heim in der DDR, man darf...


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fewo sehr sauber und geräumig. Empfelentswert. ”

    Sehr schöner Grillanbend. Fewo sehr geräumig und sauber, Der Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Getränke waren preislich sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.


  • Karoline Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hübsche Pension mit sehr netten Vermietern”

    Wer zum günstigen Preis eine hübsche Pension im Spreewald sucht, ist hier genau richtig. Freundliche Vermieter, super Frühstück, ordentliche Zimmer und dazu die schöne Natur im Spreewald, wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen.


  • Karina und Dieter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren wieder da und kommen gerne wieder”

    Familie H.Wir sind nun schon das vierte Jahr in der Pension zu Gast gewesen und wurden wie immer herzlichst Begrüßt.Wir hatten ein wunderschönes Pensionszimmer das super ausgestattet war mit einem großen Bett für uns zwei .Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber auch das Bad war sehr sauber.Für diesen...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Sehr nette und freundliche Bewirtung. Familiäre Atmosphäre. Es gibt beim Frühstück immer etwas zu erzählen und zum Lachen. Wir waren dort nicht das letzte Mal zu Gast.


  • Angelika Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafte 3 Tage im Mai”

    Kommunikativer, netter hilfsbereiter Gastgeber nebst prima Zimmer, Sensationelles Frühstück für wenig Geld, gute Räder, die bei angemessener Behandlung der Gäste besser wären...Kalte Getränke bei geringem Aufpreis!


  • Angelika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiäre Gemütlichkeit im Spreewald”

    Die Pension überzeugt mit familiärer Atmosphäre und Ruhe.


  • Günther Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub”

    Im "Froschkönig" von Lübbenauda lebt der "Frosch" mit seiner Frau.Der Pension, die er errichtet,fühlt er sich täglich neu verpflichtet!Die Gäste sind für ihn stets wichtig,für deren Wohl ist er sehr tüchtig.Braucht einer einen guten Rat,ist er für jeden gleich parat.Selbst wenn einmal das Auto streiktist...


  • Jörg Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr nette Vermieter. Familäre Atmospäre”

    Uns hat es gut gefallen . Wir waren mit eigenem Auto da . Es ist nicht sehr weit bis zur Stadt. Essen hat gut geschmeckt . Gelungener Urlaub .


  • Lucas Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen!”

    Tiefster DDR-Standard, jedem Installateur sträuben sich die Nackenhaare, sanierungsbedürftige Fassaden, primitive Ausstattung, verwilderte Außenanlage, mangelhaftes Frühstücksbuffet, harte Betten, die eingestellten Fotos entsprechen nicht mehr der Realität.