Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zum Fernblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Urlaub mitten in der Natur abseits von Willingen”

    Zimmer war okay. .Super Ausblick vom Balkon..Frühstück fand ich für die Kategorie sehr gut. .ziemlich abgelegen leider


  • Markus Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderschöner Fernblick”

    Wir waren für ein Wochenende in der Pension Cafe Fernblick.An der Pension angekommen wussten wir warum die Pension "Fernblick" heisst.Von hier aus hat man wirklichen einen wunderschönen Fernblick!Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und wurden zum Zimmer geführt.Das Zimmer war gut eingerichtet. Genügend...


  • Thomas Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wie bei Mama”

    Service sehr gut. Wie bei Mama alles super gut. Hat uns gut gefallen, würden gern wieder kommen. Sehr Familienfreundlich.


  • Martin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Bikerhotel”

    Wir waren als Mopedfahrer nun zum dritten Mal im Cafe Fernblick. Das Frühstück und Abendessen ist sehr gut und wer gerne Kuchen mag kommt auch hier auf seine Kosten. Das Cafe Fernblick liegt zwar etwas ausserhalb von Willingen, aber ein 1/2 stündiger Spaziergang und man ist in Ort. Wer als Mopedfaherer...

  • 1