Schlecht

Bewertungen für Pension Zum Burschen

• Alexandra Alter 26-30

„Schöne Pension in ruhiger Lage”

Saubere, nette Pension. Zimmer war geräumig und angenehm, das Frühstück gut. Zu Fuß ist man in ca. 5-10 Minuten im Zentrum von Eisenach.

• Anja Alter 41-45

„Gemütliche Pension im Villenviertel”

Es war schön! Urige Atmosphäre und freundliche Gastgeber. Frühstück könnte etwas großzügiger ausfallen. Xxxxxxxxxx

• Beatrice Alter 41-45

„Urige Pension”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne mal wieder.Frühstück war Top. Ruhig gelegen, sauber und nette Vermieter.

• Gisela Alter 51-55
    Oktober 2015

„Empfehlenswert”

Die Pension "Zum Burschen" befindet sich in ruhiger Lage, im Villenviertel in Eisenach, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Der Aufenthalt war sehr angenehmen. Würdenw ir jederzeit wieder buchen.

• Klaus Alter 66-70
    November 2014

„Ideale Pension für Kurzurlaub”

Kann ich nur empfehlen, lediglich die Preise für Speisen und Getränke sind für eine Pension mit Gaststätte absolut am oberen Limit, wie im 4-Sterne Hotel. Kommen dennoch wieder.

• Liane Alter 61-65
    Oktober 2014

„Für Kurzreisen ideal”

Wir haben unbs sehr aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder. Eisenach ist immer wieder ein interessanter Aufenthaltsort

• Sabine Alter 41-45
    September 2014

„Perfekt für einen Kurzaufenthalt”

Wir waren insgesamt mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Gaststube war an unserem Anreisetag (Sonntag) leider geschlossen. So haben wir aber notgedrungen vor unserer Weiterreise am nächsten Tag bei unserer Suche nach einem Restaurant doch einiges von der Altstadt gesehen, die fußläufig erreichbar war....

• Angela Alter 56-60
    August 2014

„Familiäre Pension mit sehr guter Küche”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in netter, familiärer Atmosphäre und man wurde durch die leckeren Speisen des Wirtes verwöhnt !

• Andrea Alter 41-45
    August 2014

„In Eisenach gern wieder”

Ruhig gelegen im Villenviertel. Privat geführtes Haus. Kurzer Weg ins Zentrum Eisenach oder zu Fuß auf Wartburg. Sehr schön ist die Möglichkeit, in der Gaststätte im EG zu essen.

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2014

„Günstig gelegenes Haus, ruhig in interress. Gegend”

als Ausgangspunkt für Wanderungen und Möglichkeiten, sich viel Kunst und KUltur anzusehen ,ist dieUnterkunft sehr gut geeignet ( schönes Jugendstilgebäude)