Schlecht

Bewertungen für Pension Zum Brunnen

• Ria Alter 51-55

„Genuss pur - Leute, geht einfach hin!”

Trotz Ruhetag konnten wir den Wirt per Handy informieren, dass wir jetzt da sind. Er kam unverzüglich + begrüßte uns auf's Herzlichste. Wir sind dort in den besten Händen. Für alles ist gesorgt, auch für ein Gespräch 'unter Freunden', wenn man nicht grade GANZ zugeknöpft ist - und das sind wir Schwaben...

• Katrin Alter 51-55
    April 2016

„Wochenende in Oelsnitz”

Wir mußten das gebuchte Zimmer aufgrund starker Geruchsbelästigung wechseln und erhielten ganz selbstverständlich ein anderes Zimmer. Leider war es winzig und nur eins der auseinander stehenden Betten bezogen. Wir haben uns dann selbst geholfen. Beim Bezahlen erhielten wir auf die Frage nach einem reduzierten...

• Marcus Alter 41-45
    Januar 2015

„Nette Pension im Erzgebirge”

Nette kleine Pension, familiär geführt. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber. WLAN leider nur gegen Gebühr. Wenn das kostenlos wäre, gäbe es einen Punkt mehr. Im Haus gibt's noch eine Gaststätte, in der man gut essen kann.

• Martin Alter 41-45
    November 2013

„Oelsnitz Hotel/Pension”

Günstiger Preis und trotzdem gut.Das Frühstück ist sehr reichhaltig , das wiegt das etwas nüchternd wirkende Zimmer wieder auf. Sehr freundliches Personal.

• Günter Alter 66-70
    Mai 2009

„Solide Pension, ist seit Jahren im Familienbesitz”

Waren zum 3.Mal dort und es hat sich nichts zum Nachteil verändert.Man wird dort von der Familie,die es seit Jahren führt gut bedient.Wir werden es nächstes Jahr wieder in Anspruch nehmen. (Familienfeier Diamant-Hochzeit.)