Schlecht

Bewertungen für Pension Zum alten Schweden

• Gerd Alter 66-70

„Hier stimmt alles”

Sehr sauber!! Freundliche Gastgeber, Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Gerne immer wieder hierher. Preis -Leistungsverhältnis passt. Winzigster Nachteil (für mich 70 Jahre:) die Zimmer sind in der 2 Etage schwer zu erreichen.

• Mathias Alter 46-50

„Gerne wieder”

Zimmer groß und zweckmäßig. Sehr schön sauber. Unbedingt das Mittagessen probieren. Inhaber sehr nett und zuvor kommend. Mittag und Abendessen absolute spitze. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen. Danke an die Familie O.

• Simone Alter 46-50

„Gute Lage kann ich nur weiter empfehlen ”

Das Hotel kann ich weiter empfehlen Preis Leistung war top .Mittagstisch sehr gut und billig und schnell

• Rnny Alter 36-40
    August 2015

„Mittelkasse”

Das Hotel liegt an einer viel befahrenden Strasse. Wichtig ist das man ein Zimmer nach hinten raus nimmt. Sonst ist die Nacht um 5 Uhr beendet

Juli 2015

„Hier steht der Gast im Mittelpunkt”

Eine super Pension zum Wohlfühlen.Eine gute Adresse für niveauvolle und preiswerte Urlaubstage.Hervorragendes "Sprungbrett" um die Seebäder auf Usedom zu besuchen.

• Sylvia Alter 66-70
    Januar 2015

„Nette Pension aber bitte ohne Frühstück”

Wir haben die Pension aufgrund einer Bewertung über das reichhaltige Frühstück gewählt.Leider wurden wir bitter enttäuscht.Es gab nicht einmal Tomate oder Gurke und auf meine Frage ob der Wirt auch Körnerbrötchen hätte sagte dieser :nein die habe ich leider nicht.Kein Fleisch-oder ähnlichen Salat außer...

• Margita Alter 56-60
    Juli 2014

„Kleines Hotel günstig in Wolgast gelegen”

Kleine Pension in der Nähe vom Zentrum (zu Fuß 5-10 Minuten). Zimmer groß, alles sauber. Pension befindet sich in der obersten Etage, nur über Treppe zu erreichen. Frühstück sehr vielefältig und sehr gut. Man sollte unbedingt auch mal abends in der zur Pension gehörenden Gaststätte essen. Die Gastgeber...

• Sylvio Alter 51-55
    Oktober 2013

„Positives fazit”

man kann diese pensoin auf alle fälle weiter empfehlen.auch die gastgeber sind sehr freundlich und helfen in allen lagen einen weiter.das essen wird noch frisch zubereitet,ist keine TK-Ware.

• Karl-Heinz Alter 66-70
    August 2010

„Wochenendaufenthalt”

Ein sehr angenehmes Haus, wenn man geschäftlich oder privat in der Umgebung zu tun hat, oder einfach die Möglichkeiten der Gegend erkunden will.Wir konnten ein schönes Wochenende verbringen.

• Ursula Alter 51-55
    August 2008

„Pension mit Superrestaurant”

Während unseres Usedomurlaubs fanden diese nette Pension vor. Sie wird von einem superfreundlichem Ehepaar geführt. Sie gingen ausgezeichnet auf unsere Wünsche ein.Das Essen im Restaurant war spitzenmäßig und sehr lecker.Einziger Minuspunkt: Die Zimmer liegen im 3. Stockwerk. Es war für uns Fahrradfahrer...