Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Wöscherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Pension im schönen Zillertal!”

    Der Wöscherhof ist eine sehr schöne und super freundliche von Familie Wöscher geführte Pension, welche wir uneingeschränkt weiter empfehlen können. Das Frühstück war umfangreich und durch regionale Produkte verfeinert, die Zimmer sind mit viel Liebe und sehr schön eingerichtet und auch die Lage ist zur...


  • Feuerwehr Waldhambach Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles in allem eine super Pension”

    Die Pension Wöscherhof ist eine super Pension und für einen Wanderurlaub sehr empfehlenswert.Ruhige Lage, nicht weit zum Ortszentrum und zum Bahnhof.


  • Ralf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder schöner Urlaub”

    Wir waren jetzt das vierte Mal im Wöscherhof und hatten jedesmal einen sehr schönen Urlaub.Die Ferienwohnungen sind modern, gut und praktisch ausgestattet. Die Lage ist für uns super, da die Kinder gefahrlos draußen spielen können. Die Aussicht ist herrlich, 2 Spielplätze sind in 5 - 10 Minuten zu Fuß...


  • Helga Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundl. Haus mit schöner Aussicht”

    Ein ruhiges Haus mit herrlich unverbauter Aussicht ins Tal. Sehr freundliche Gastgeber, die hilfsbereit und auskunftsfreudig weiterhelfen. Unsere FeWo war sehr geräumig mit einem schönen Balkon und sehr schöner Aussicht.


  • Kai Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekte Pension für den Wintersporturlaub”

    Ich war für eine Woche zum Wintersport mit meinem Sohn im Wöscherhof, und würde jederzeit wieder dort buchen. Der Wöscherhof liegt am Rande von Kaltenbach sehr ruhig gelegen. Der Skibus hält 100 m vor der Tür, zu Fuß ist man in 10 Minuten im Ort. Direkt an der Tastation sind mehrere Skigeschäfte...


  • Bernstein Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles Top!”

    Sehr nette Familie und tolles, modernes Ambiente. Das Frühstück war reichlich, lecker und wir wurden immer mit einem Lächeln empfangen. Wir kommen wieder!!!


  • Sandra Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Immer wieder gern!”

    Diese Unterkunft können wir nur jeden weiter empfehlen. Ruhige Lage und dennoch nicht weit bis ins Zentrum. Große gemütliche Wohnung und alle Leute sehr gastfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen super Skiurlaub.Wir sind als Gruppe verreist (Alter 27-30 + 1 Kind 6 Jahre).


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Herrlicher Winterurlaub bei netten Gastgebern”

    Nach 8 Jahren Pause sind wir wieder einmal zum Wintersport gefahren. Unsere Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Freundliche Begrüßung, sehr nette Gastgeber, mit denen wir sofort guten Kontakt hatten und die uns viele Tipps für sportliche Aktivitäten oder sonstige Unternehmungen gegeben haben.Die...


  • Renate Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Wöscherhof ist in jedem Falle weiter zu empfehlen”

    Wir waren mit der Unterbringung sehr zufrieden.Die Lage ist ruhig und schön.Wir können den Wöscherhof auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Uwe und Heike Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winterurlaub 2014”

    Wir haben eine sehr schöne Skiwoche verbracht und können die Pension weiterempfehlen. Wir werden wiederkommen, wenn man uns lässt. Die Wohnungen waren geräumig, ansprechend eingerichtet und wir haben alles vorgefunden, was wir zur Selbstversorgung brauchten.