Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Wiesfleck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühloase am Berg”

    Die Pension liegt weit oben und ruhig. Das Haupthaus und das Nebenhaus sind landestypisch und gepflegt. Die Umgebung ist ruhig und man kann voll entspannen.


  • Steffen & Katrin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine herrliche Woche mit ausreichend Erholung”

    Bereits zum 5. Mal waren wir in der Pension Wiesfleck und wurden wieder hervorragend bewirtet und umsorgt, das familiäre Klima, das nette und freundliche Personal konnte uns wieder eine herrliche Woche im Salzburger Land bescheren, vielen Dank dafür, wir kommen wieder!!!Wir hatten Halbpension, ein kräftiges...


  • Andre Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Winterurlaub”

    Super familiäre Atmosphäre. Essen und Service top. Anfahrt mit ordenlicher Winterausrüstung möglich. Aussicht vom Haus : Erholung pur. (Sommer wie Winter)


  • Olaf Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schön gelegene Pension mitten in der Natur”

    Sehr schön und ruhig gelegene Pension mit Familienanbindung,schönen sauberen Zimmern und sehr gutem Essen.Man kann die Ruhe genießen oder viel unternehmen, es stehen einem alle Möglichkeiten offen.Wir waren zum ersten Mal in dieser Region und werden wieder kommen.Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes...


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension für Wanderungen und Entspannung”

    Wir haben einen super Urlaub auf der Wiesfelck erlebt. Unser Sohn (12 Jahre) war auch begeistert. Wir konnten viele interessante Wanderungen unternehmen und haben uns danach im "Pensioneigenen" Schwimmteich abgekühlt. Das Essen war super und abwechslungsreich. Wir waren hier nicht das letzte mal.


  • Boris Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension in traumhafter Lage!”

    Wir hatten sehr erholsame und tolle Urlaubstage. Die Lage der Pension ist traumhaft. Sie wird professionell durch die Inhaber geführt. Das Frühstück und das Abendessen schmecken sehr gut. Wir kommen wieder!


  • Heike Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Wenn man einen wunderschönen und familienfreundlichen Urlaub erleben möchte, ist man bei bei Brigitte und ihrer Familie bestens aufgehoben :-) Wir waren dieses Jahr zum 8. Mal da und kommen nächstes Jahr wieder!


  • Katharina Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gastfreundlichkeit top!”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, richtig zum Entspannen. Sehr gute Gastfreundlichkeit! Sehr nette Gespräche mit Frau G. und dem Personal. Wir waren rundum zufriedene Gäste!


  • Nicol Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr erholsam”

    einfach toll...mal dem Alltag entfliehen...trotzdem fühlt man sich wie zu Hause...das Essen ist besonders lecker...


  • Peter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Fleck für Naturliebhaber und Biker”

    Ein Fleck für Naturfreunde!!Die Pension liegt mitten in der Natur und man geniest die Umgebung in vollen Zügen. In den Abendstunden ist der Sonnenuntergang eine Augenweide. Alle wanderziele sind sehr gut erreichbar.Hier kann jeder seinen Stressabbauen und mit neuer Kraft etwas neues beginnen.Für die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Wiesfleck