Schlecht

Bewertungen für Pension Wendelsteinblick

• Andrea & Sven Alter 46-50
    Juli 2015

„Gemütlicher Zimmer von super netten Vermietern!!!”

Ein super gemütliche Pension mit sehr netten Vermietern! Zimmer super sauber und alles neu renoviert. Das Bad super neu mit schöner Dusche, alles Tip Top sauber!!! Leckeren Obstler und gutes Bier! Sehr gemütlich! Wir kommen wieder!Vielen Dank!

• Peter Alter 56-60
    Juni 2015

„Jederzeit wieder Urlaub in diesem Haus. Sehr zu empfehlen”

Wir wurden von einer sehr netten und liebevollen Familie empfangen und während unseres Aufenthaltes betreut. Familie L. war stets hilfsbereit, egal ob es um Wandervorschläge oder sonstige Anliegen ging. Die neu renovierten Zimmer, Bäder und Aufenthaltsräume sind sehr schön, modern und liebevoll ausgestattet....

• Gerd & Anita Alter 46-50
    März 2015

„Liebevoll und herzlich”

Unser Aufenthalt bei Frau L. war sehr erholsam. Frau L. ist eine hervorragende und herzliche Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder.

• Heidi Alter 56-60
    August 2014

„Traumhafter Urlaub”

Trotz nicht so tollem Wetter und einigen Pannen (Krankheit usw.), hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub. Frau Lang ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeberin, die den Gästen fast jeden Wunsch erfüllt. Wir werden diesen traumhaften Urlaub gut in Erinnerung behalten und freuen uns auf ein...

• MICHAELA Alter 51-55
    Mai 2014

„WIE DAHOAM”

ein geheimtipp und immer wieder ein erlebnis:liebenswert und absolut angenehme amosphäre:wir kommen schon seit jahren und immer wieder fällt uns der abschied schwer:michaela und sepp

• Hans Alter 36-40
    Dezember 2013

„Winterurlaub mit Familie”

Sehr familienfreundliche Pension, Die Wirtin Frau Lang Da-Pra kann auch bei schlechtem Wetter mit diversen Trips in der Region aufwarten.

• Monika Alter 56-60
    Mai 2013

„Wir empfehlen Sie gerne weiter.”

Es war aufgrund der Freundlichkeit ein sehr schöner Aufenthalt, leider hatten wir schlechtes Wetter, was allerdings durch die nette Unterbringung wieder aufgewertet wurde.

• Frauke & René Alter 19-25
    August 2008

„Toller Wanderurlaub, familiäre Frühstückspension”

Ruhige, familiär geführte Frühstückspension mit direktem Blick auf den Wendelstein und umliegende Berge. Gepflegte (ältere) Zimmer mit Dusche oder Badewanne + WC. Jedes Zimmer verfügt über einen Fernseher (Kabel). Wir bekamen ein Zimmer im Dachgeschoss mit eigenem kleinen Balkon. Unsere Dusche war relativ...