Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Weiser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Casjen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht alle HP sagen die Wahrheit! Nie wieder.”

    Hotel nein! Im Hotel hat man täglichen Zimmerservice hier alle drei Tage.Für uns ist das eine in die Jahre gekommene Pension!


  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienfreundliche Pension”

    Uns hat es sehr gut gefallen.Essen war lecker.Bei der Wahl unserer Ausflüge wurden wir auch gut beraten. Familie Weiser und Moni hatten immer ein offenes Ohr für alle Gäste . Das fanden wir Klasse.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein bisschen wie zu Hause”

    Familiäre Hotel-Pension, in der man sich sehr geborgen fühlt.Ausführliche Ausflugstipps in die grandiose Lausitz und auch für unser meckliges Kind wurde in der Küche immer eine liebevolle Lösung gezaubert.


  • Kathleen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung pur”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Die Ruhe und Abgeschiedenheit ist Erholung pur und tut sehr gut.


  • Lutz Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhig und entspannend”

    Sehr ruhige, entspannte Atmosphäre mit viel Platz zur Individualität. Zur Erholung sehr gut , naturnah und groß. Gut geeignet um die Natur zu beobachten.


  • Rayk Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Herzlichkeit, Ruhe und Natur pur”

    Ein Tolles Familienwochenende in wirklich herzlicher Atmosphäre. Wer Ruhe und Natur sucht sowie seinen Kindern einen tollen Spielplatz gönnt ist hier genau richtig.


  • Freek Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Natur und Herzlichkeit pur!!!”

    Die Familie Weiser ist unheimlich herzlich und zuvorkommend. Mann fühlt sich einfach nur wohl. Alle wünsche werden von Frau Weiser und Ihrem Ehemann von den Augen abgelesen:-) Leider war ich nur auf Geschäftsreise zu Gast. Ich werde auf jeden fall in kürze diese Pension mit meiner Familie besuchen denn...


  • Rolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Natur hautnah erlebt!”

    Hat uns sehr gefallen!Waren während der Hirschbrunft dort, es war ein super Erlebnis!So nah wie dort haben wir die Brunft noch nie erlebt.Trotz der Teiche und Seen kaum Mücken.Für Radfahrer ebenfalls eine super Gegend.Wir fahren auf jeden Fall noch einmal dort hin.Sehr empfehlenswert für Naturfreunde!Fam....


  • Angelika Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radurlaub”

    Sehr angenehmer Aufenthalt, besonders für Fahrradausflüge und Wanderungen geeignet. Sehr ruhige Lage.Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgegend, aber wenn weiter entfernt ist ein Auto erforderlich.Wir waren eine "Radler-Truppe mit 14 Erwachsenen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, großes Frühstücksbuffet,...


  • Nicola Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne..! Bis... zum Sommer.”

    Habe mich mit meiner Enkeltochter sehr zu Hause gefühlt.Frau Weiser liest ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab.Habe schöne Ausflüge und Spaziergänge mit meiner Enkelin Mara unternommen.