Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Weingut Badischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum Entspannen, Erholen, Wandern sehr zu empfehlen”

    Schöne saubere helle Zimmer ohne Teppichboden (sehr angenehm). Familie H. ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall mit Leib und Seele Winzer und Gastwirt. Verpflegung (Frühstück und Abendessen) hervorragend. Die Weine waren auch sehr gut, für jeden etwas dabei.


  • Bernd Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Feine Pansion für Naturfreunde und Weinliebhaber”

    Wir haben mit einer befreundeten Familie 5 Tage im Weingut gebucht. Wer einen ruhigen, erholsamen Urlaub sucht, findet ihn hier. Weingut ist Ausgangspunkt für schöne Wander- und Radtouren. Das ruhige Weingut liegt etwas abseits der Fernverkehrsverbindungen ist aber gut und leicht erreichbar. Unser Zimmer...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Pension mit super Wein”

    Diese Pension ist sehr zu empfehlen. Es gibt richtig guten Wein und das Essen ist auch sehr gut. Das Personal und der Eigentümer sind super nett und lädt zu tollen Gesprächen ein. Das Zimmer war wirklich groß.


  • Constantin Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Weinwochenende an der Nahe”

    Wir haben mit Freunden schöne Tage bei Fam. H. verbracht. Zu unserer Buchung haben wir uns noch zusätzlich für das angebotene Weinwochenende entschieden, dass war auch gut so. Es gab sehr leckeres Essen in familärer Atmosphäre und sehr viel Interessantes über das Thema Wein zu hören. Das Weingut bietet...


  • Peter Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzreise an die Nahe”

    Das Weingut verfügt über mehr als 15 Zimmer.Das von uns bewohnteZimmer war durch die Garage erreichbar.Das Zimmer war einfach eingerichtet aber sauber.Im Übernachtungspreis ist das Frühstück eingeschlossen.


  • Claudia & Norbert Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familien Betrieb - echt zum empfehlen”

    15 Zimmer (Nichtraucher) auf dem Badischen Hof. Außerdem noch ein Gästehaus. Die Zimmer sind im Haupthaus moderner eingerichtet als im Nebengebäude dort ist eher Landhausstil. Im Gästehaus waren wir leider nicht. Im Zimmer ist eigentlich alles was man benötigt. Sauber und jeden Tag frische Handtücher.Gästestruktur...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Weingut Badischer Hof