Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Weingasthaus Zum Fährhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütliches, empfehlenswertes Familienhotel”

    Kombination aus Weinrestaurant und Hotel mit entsprechendem gemütlichem Ambiente. Es wirkt etwas schlicht, aber das Notwendige für ein Hotel ist vorhanden. Es befindet sich in der Winninger Altstadt, in einer Gasse, in der nicht geparkt werden kann. Das Auto kann 300 m weiter an der Mosel überdacht kostenlos...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine schöne Mannschaftsfahrt”

    Wir sind eine Fussballmannschaft und fahren schon über Jahre hinweg in das Hotel. Hier waren die Zimmer immer sehr sauber und ordentich. Jeden Tag wird das Zimmer frisch gemacht.Das Frühstück ist super und es ist reichlich vorhanden.Die Bedienung ist freundich und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.Wir...


  • Andrea Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäßig”

    Die gesamte Zeit roch es im Eingangsbereich nach Zigarettenqualm. Die Zimmer waren alt und z.t. waren die Möbel defekt. Die Reinigung war nicht ausreichend. Das Bad benötigt eine Generalüberholung.Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war ausreichend.


  • Ingrid & Max Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines familengeführte Pension mit guten Essen”

    Wir haben den Gasthof als Ausgangpunkt für Wanderungen und Besichtigung der Moselgegent ausgewählt.Die Familie die den Gasthof führt ist sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig gelegen.(Hinterhof). Möbel neu, der Teppichboden war alt und sehr fleckig. Bad groß und neu. Zimmerreinigung täglich, aber nicht...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Weingasthaus Zum Fährhof