Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Waldstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes kleines Hotel!”

    Sehr preiswertes Hotel. Das Hotel ist gut erreichbar, liegt im grünen und hat einen großen Biergarten.


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Zweckmäßige Zimmer. Sehr schöne und ruhige Lage am Fluß. Zuvorkommende und sehr freundliche Eigentümer und Mitarbeiter. Hervorragende gutbürgerliche Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz vieler Gäste sehr schnelle Bedienung. Einfach nur schön.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel am wilden Fluss”

    Tolle Lage am wilden Fluss. Idealer Startpunkt für Rad- oder Wandertouren bzw. zum Canyoning oder Rafting.


  • Marcel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zweckmäßig ”

    Die Zimmer sind alles andere als "modern". Die Dusche mitten im Zimmer und die Toiletten muss man sich teilen. Kein Fernseher, was man aber bei der Landschaft überlebt. Das Frühstück ist super. Die Auswahl gut. Die Pension ist ein super Ausgangspunkt für einen Spaziergang und Wanderungen.


  • Klaus Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr freundliche Gastgeber”

    Trotz Hochsaison hat man uns die Unterbringung ermöglicht. Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Berchdesgaden und dem Königsee. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Besichtigungen.Die Küche des Hauses ist sehrgut. Die Speisekarte ist abwechslungsreich; das Preis- Leistungsverhältnisist absolut...


  • Achim Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ist ok.”

    Die Pension liegt wunderbar, man hat eine sehr schöne Sicht auf die Berge. Zum Königsee sind es nur wenige Kilometer.Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Bett, Schrank und eventuell noch ein Sofa. Alles ist sauber. Das Bad und Toilette befinden sich auf dem Flur. In der Pension selbst gibt es keine...

  • 1