Schlecht

Bewertungen für Pension Waldeck

• Ines Alter 51-55

„sehr gemütliche Pension mit ausgezeichneter Küche ”

Besonders hat uns das freundliche Personal gefallen, die auf unsere speziellen Wünsche, auf Grund körperlicher Beeinträchtigungen, hilfsbereit eingegangen sind. Die Abendküche war sehr lecker, mit großen Portionen. Das Frühstück war gut. Die Unterbringung in erzgebirgischer Ausstattung, rustikal und...

• Grit Alter 36-40
    April 2015

„Urgemütliches Erzgebirge”

Wir hatten das kleine Ferienhaus, welches zur Pension gehört und ca.. 100 m entfernt ist, gebucht. Es ist urgemütlich - klein aber fein. Für uns als Familie mit 1 kleinem Kind optimal. Für ganz kleine Kinder vielleicht der Hinweis: die Treppe nach oben ist recht steil, aber für unseren 4jährigen war...

• Antje Alter 41-45
    Juni 2014

„Klein, aber sehr fein”

Von der ersten Minute war es ein wunderschöner Aufenthalt, alles sehr nett und herzlich, eine Küche, die keine Wünsche offen lässt, das Zimmer sauber, ein zauberhafter Ausblick, also einfach perfekt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Steffi Alter 56-60
    April 2014

„Kurzurlaub in Pobershau”

Schöne Pension, freundliche Mitarbeiter,gutes Speisen-u.Getränkeangebot,, gute Atmosphäre.Nicht geeignetfür gehbehinderte, da sehr steil und bergig gelegen.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,ebenso Cafe und Restaurants.Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein.

• Christine Alter 61-65
    Juni 2012

„Super erzgebirgische dufte Pension”

Super Pension, familiäres Ambiente Schmackhafte Speisen.In diser Pension herrscht schon am Tag der Ankunft zwischenGästen und Wirtsleuten eine familiäre Atmosphäre.In dieser Pension muß man sich einfach wohlfühlen..

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2011

„Typisch erzgebirgische Pension und Gaststätte”

Die PensionWaldeck" ist sehr empfehlenswert,Gaststätte und Zimmer sind überwiegend im erzgebirgischen Stil eingerichtet.Die Küche ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich,es herrscht sofort nach der Ankunft eine familiäre Atmosphäre.Hier kann man sich als Gast sehr wohl fühlen. Familie Oe....